Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Mo 06 Jun 2011, 18:45

Das bezog sich auf "Zulassung" - die glänzt dort bestenfalls durch Abwesenheit.
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Mo 06 Jun 2011, 19:08

So hab den Lötkolben gezügt. Kann doch nicht sein, dass ich keine 2 Kabel hinbring damit das Teil zum Laufen kommt. Plus und Minus mit 2 verschiedenen Kabelfarben versehen und das Steckerteil zusammengebaut, eingesteckt die Nase Ohren und Augen zu, Schalter auf ON und siehe da das Teil funzt mit der 3S Batterie. Very Happy

Ich klopf mir auf den Schenkel ohne Kommentar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
p121



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Celle

BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Mo 06 Jun 2011, 23:00

Hallo Slevin,

welche alternativ SW hast Du auf deiner TH9X ? Thus oder ER9X oder?

Gruß Martin
Nach oben Nach unten
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Do 09 Jun 2011, 10:48

Aktuell noch die originale Firmware, das ich das AddOn-Board noch auf dem Weg zu mir befindet. Bisher würde ich aber zu der er9x tendieren!
Nach oben Nach unten
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Sa 18 Jun 2011, 12:55

Sollte es einem so ergehen wie mir daß ein Schalter abbricht, wenn z.B. die Funke auf den Boden knallt.

ICH HABE ALLE SCHALTER AUF LAGER
Nach oben Nach unten
siffup



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: Suche eine defekte th9x   Sa 27 Aug 2011, 02:30

Hallo an Alle,

wer von euch hat eine defekte TH9X zu verkaufen? Ich benötige dringend einige Ersatzteile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil   Heute um 21:26

Nach oben Nach unten
 
TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» TURNIGY 9X Hilfe bei Elektronikbauteil
» Turnigy 500 H3126 Hilfe!!!
» turnigy 9x spektrum modul
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky
» battery voltage too high ? Neue Turnigy 5000mAh 6S 30C Lipo Pack Defekt erhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: