Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Ist hier jemand mit 3D Drucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
flosch1980



Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 36
Ort : 31700 Heuerßen

BeitragThema: Ist hier jemand mit 3D Drucker    So 30 Aug 2015, 20:05

Moin,

ich suche jemanden der einen 3D Drucker hat und Lust hat auf ein kleines Projekt.

Es geht nicht um Modellbau, sondern um eine Abdeckkappe für ein Auto.

Diese Abdeckkappe für die schrauben der Dachreeling ist nicht mehr lieferbar seitens des Herstellers, ich habe noch ein Muster hier und würde wenn das nachmachen klappt mal so spontan 30 Stück nehmen.

Die Produktion soll auch nicht zum Selbstkostenpreis laufen sondern es soll der Arbeitseinsatz schon entlohnt werden.

Gruß
Florian
Nach oben Nach unten
 
Ist hier jemand mit 3D Drucker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand hier der auch ein Kit bestellen würde?
» Kann mir jemand sagen was die Marken Wert haben???
» Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hochglanzkarton wasserfest (fast?)für Inkjetdrucker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: