Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Rotorstar 45 A ESC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ritter Lutz



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 46
Ort : Lilienthal

BeitragThema: Rotorstar 45 A ESC   So 20 Sep 2015, 19:45

Hallo Miteinander,

jetzt hab ich mal ne Frage: Kennt jemand den obigen Regler, gibt es Erfahrungen mit dem ?

Da ich für mich seit gestern einen im Einsatz hab, wollt ich mal wissen ob jemand den nutzt.

Der letzte YEP 45 A ist durch BEC Ausfall im Schrott gelandet. Der Rotorstar scheint aus der gleichen Schmiede zu kommen, hoffentlich hab ich mich mit dem jetzt nicht auch so Sorgenkind angelacht  scratch

Gruß Lutz
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Rotorstar 45 A ESC   So 20 Sep 2015, 23:30

Ritter Lutz schrieb:
Kennt jemand den obigen Regler, gibt es Erfahrungen mit dem ?

Das ist lediglich der YEP 45A in neuer Verpackung, die Hardware ist gleich.
Vermutlich ist das nur ein blöder Trick, um die durch die vielen Defekte arg ramponierte Reputation der YEP-Serie nicht großartig wiederherstellen zu müssen.
Statt dessen wird das gleiche minderwertig produzierte Produkt in neuen Schrumpfschlauch gesteckt, der Name verändert und der Kunde ist der Dumme.
Die Dinger sind immer noch die gleichen Produkte wie HiModel ICE oder eben Sunrise ICE.

Ob sich die Fertigungsqualität nun aber verbessert hat oder die Dinger länger halten kann man noch nicht sagen, denn dafür sind speziell diese Regler noch nicht lange genug auf dem Markt.
Nach oben Nach unten
Ritter Lutz



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 46
Ort : Lilienthal

BeitragThema: Re: Rotorstar 45 A ESC   Mo 21 Sep 2015, 05:40

Grr. Der Kunde wirds testen. Werde berichten, wenn er ausfällt.

Danke für deine schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rotorstar 45 A ESC   Heute um 00:09

Nach oben Nach unten
 
Rotorstar 45 A ESC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rotorstar RS-550-MGV-HV Innenansicht
» Turnigy HeliDrive SK3 jetzt Rotorstar?
» Rotorstar RS-610MGC-HV
» Alternative zu Rotorstar
» Rotorblätter von Hobby King

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: