Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Heute Post bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Heute Post bekommen    Mi 04 Mai 2011, 19:07

What a Face

was soll ich sagen... endlich und die Ga250 sind ja süß...


etwas was mich erstaunt hat: die haben auf der HRW einen "ring" in der mitte angebracht der sich nicht lösen lässt ?!
der wurde fest verlötet...
normal ?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
wick3d



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Zw. HH und HL

BeitragThema: Re: Heute Post bekommen    Mi 04 Mai 2011, 23:13

Ohne Fachmann zu sein (bin noch nicht so lange dabei) meine ich, dass das die Welle vom "Pro" ist, richtig? Soweit ich weiß unterscheidet die sich die "Pro"-Welle von den anderen Wellen eben durch diesen Ring. Der ist fest und soll wohl auch nicht gelöst werden (wozu auch?!?).

Ich habe bei meinem Pro eine Align-Welle nachgerüstet und die hatte einen ähnlichen Ring (etwas feiner - der Ring der HK-Version ist doch recht "grob")...

EDIT: Ein wenig OT, aber ich muss es mal loswerden! Wir haben die HK- und die Align-Welle mal mit einer s.g. "Uhr" (?!?) an der Drehbank auf die Genauigkeit geprüft. Die Align-Welle ist natürlich perfekt!!! Erstaunlich war aber, dass die HK-Version nicht viel schlechter abgeschnitten hat. Wenn man den Preis berücksichtigt, muss man sagen, dass die HK-Welle wirklich sehr gut ist! Das nur am Rande.......
Nach oben Nach unten
 
Heute Post bekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was heute mit der Post kam
» LIKUs Aufträge bekommen
» Am 15. Oktober 1848 wurde eine Post-Expedition eröffnet
» Deutsche Post ändert Preise im internat. Briefverkehr
» Südamerikafahrt 1930, Post nach Rio de Janeiro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: