Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Free shipping.........mit Pferdefuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superfast

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Free shipping.........mit Pferdefuss   Di 06 Okt 2015, 20:16

Hallo

Die Preise sind teurer geworden!!

Ja so kann man es auch machen lol!

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Free shipping.........mit Pferdefuss   Di 06 Okt 2015, 20:26

Zitat: Die Preise sind teurer geworden!!

müssen sie ja auch,, damit man beim weihnachtsspecial wieder nen "Sonderpreis" /Weihnachtsrabbat auspreisen kann santa

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4838

BeitragThema: Re: Free shipping.........mit Pferdefuss   Do 08 Okt 2015, 05:59

Ich habe Dir den Thread wieder aus dem Papierkorb gefischt und hier ins OT-Board gestellt, wo es sinnigerweise hingehört.
Die Börse ist nicht für Unterhaltungsthemen, sondern ausschließlich für Tausch, Verkauf und Gesuche von Modellbauartikeln gedacht.

Postings dieser Art sind eben ausschließlich im OT Board zu eröffnen. Üblicherweise werden Postings die fehlplatziert sind und ohne jeglichen Sinn zu einem Themenboard sind, lt. unserer Forenregeln gelöscht.

Da Dir aber offensichtlich diese Erkenntnis des "free shippings" so wichtig ist, habe ich die Nachricht wiederhergestellt und in das richtige Themenboard gestellt.
Zukünftig einfach solche sinnfreie Themen gleich hier im OT-Board eröffnen, dann kommt so etwas nicht vor.
Themen die fachbezogen sich in eine andere Richtung entwickeln, verschieben oder splitten wir Moderatoren dann schon in die passenden Boards.

Das ist wie mit dem Bastelraum aufräumen, wenn da was rumliegt, was dort nicht hingehört und keine Sinn ergibt, dann fliegt das in den Mülleimer. Werkzeug und andere nützliche Dingen, werden wieder an ihren Platz geräumt. Wink

http://www.peters-modellbautreff.de/
Hepar

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Free shipping.........mit Pferdefuss   Do 08 Okt 2015, 10:07

Jo, die Kommentare auf Youtube zu dem Vid des Free shipping hat HK alle gelöscht Laughing

Versandkosten frei ab 150$ ! Das geht bei BG aber anders. Zu den Preisen,  der HK 550 Belt hat im Januar  im EU - Warenhaus noch 106 € gekostet, nun kostet er 141 €

Der neue 100er Assault z.b kostet bei HK im EU Warenhaus 97 €, bei BG bekomme ich den für 72 € Versandkostenfrei!!

Bin mir nicht sicher, ob HK da auf dem richtigen Weg ist mit der  Preispolitik. Die Kunden merken es jedenfalls und machen  ihrem Unmut darüber auch Luft - siehe Youtube  Vid zum Free shipping!

Nach oben Nach unten
Superfast

BeitragThema: Ja danke   Fr 09 Okt 2015, 17:59

Peter B. schrieb:
Ich habe Dir den Thread wieder aus dem Papierkorb gefischt und hier ins OT-Board gestellt, wo es sinnigerweise hingehört.

Da Dir aber offensichtlich diese Erkenntnis des "free shippings" so wichtig ist, habe ich die Nachricht wiederhergestellt und in das richtige Themenboard gestellt.

Hallo

Das ist aber sehr lieb von dir cheers

Ich habe die Preise mir alle vorher ausgedruckt und verglichen.........
Die Preiserhöhung in Verbindung mit Versandkostenfrei, ist irgendwie eine sehr komische Sache.

Ob das jetzt eine dauerhafte Erhöhung ist oder nur heute 50% auf ALLES mir Gestrieger 40% erhöhung, das wird die Zeit uns lehren Shocked

Für mich war es wichtig, DASS einer die Preiserhöhung mitbekommt und nicht nur die Knöpferln drückt und wie wild(Versandkostenfrei auf gehst) bestellt.

In diesem Sinne Rudi

Nach oben Nach unten
flosch1980

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Free shipping.........mit Pferdefuss   Mo 12 Okt 2015, 11:16

HK hat reagiert laut Email News und freeshiping aufgegeben und die Preiserhöhung rückgängig gemacht.

Gruß
flo
Nach oben Nach unten
Superfast

BeitragThema: Sind da offenbar VW Manager zum HK gegangen ?   Mo 12 Okt 2015, 12:03

Jo des merkt eh Keiner, das bringt uns viel Geld Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Free shipping.........mit Pferdefuss   Heute um 15:03

Nach oben Nach unten

Free shipping.........mit Pferdefuss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1