Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

    Austausch | 
     

     Kuntabunt + Technikprobleme

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
    AutorNachricht
    Kuntabunt



    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 16.06.14
    Alter : 54

    BeitragThema: Re: Kuntabunt + Technikprobleme   So 01 Nov 2015, 20:01

    ich hab auch noch ne dx6i, fc 18 und eine dx8 und ca. 8 -10 helis und ein paar flächenmodelle
    wenn ich auf den platz fahre nehme ich mehrere sachen mit ... und dort probiere ich die aus und rede darüber mit vereinskollegen ...
    für mich ist das normal und nicht zum k.....n


    das mit der mz18 ist eine alternative ... oder doch lieber die taranis ?
    ich schicke erst mal den müll weg ...

    fg wolfgang
    Nach oben Nach unten
    Peter B.
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 4839
    Anmeldedatum : 01.12.10
    Alter : 52
    Ort : Augsburg

    BeitragThema: Re: Kuntabunt + Technikprobleme   Mo 02 Nov 2015, 06:21

    Kuntabunt schrieb:
    ich hab auch noch ne dx6i, fc 18 und eine dx8 und ca. 8 -10 helis und ein paar flächenmodelle
    Also ich weiß seit über 40 Jahren ganz genau, wieviele Modelle ich aktuell immer habe
    wenn ich auf den platz fahre nehme ich mehrere sachen mit ... und dort probiere ich die aus und rede darüber mit vereinskollegen ...
    für mich ist das normal und nicht zum k.....n
    Bei uns im Verein ist letzte Woche wegen techn. Probleme ein 700er unkontrolliert in den Fangzaun, keine 3m neben mir. Das Du jetzt vorsätzlich mit einer defekten Anlage in einen Verein fährst und  in einer Ansammlung von Menschen was ausprobieren willst........... kein Kommentar mehr.  No  


    das mit der mz18 ist eine alternative ... oder doch lieber die taranis ?
    ich schicke erst mal den müll weg ...

    Diesen Abschlußsatz nehme ich auf und schließe den Thread hier.
    Bei der Taranis wünsche ich Dir viel Glück, aber da gibt es bereits ja einen ellenlangen Thread dazu.


    fg wolfgang

    edit by MOD > CLOSED*

    _________________
    I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Nach oben Nach unten
    http://www.peters-modellbautreff.de/
     
    Kuntabunt + Technikprobleme
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
     Ähnliche Themen
    -
    » Kuntabunt + Technikprobleme

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
    Gehe zu: