Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Neues Scaleprojekt Bo105

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
helizimmi



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 67
Ort : Fuchsstadt

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Do 23 Jun 2016, 10:43

Hallo Andreas,

als begeisterter Anhänger der Scalefliegerei und selbst (nur) Semiscaler kann ich nur sagen; Puh, Hut ab, dir ist wieder ein ganz tolles Projekt gelungen, das man nur bestaunen kann und das einfach dein Talent, deinen Eifer und dein Können für solche Details zeigt. Freu' mich immer, wenn du ein Projekt vorstellst und warte dann schon auf dein nächstes ( Is' jetzt aber wohl kaum noch zu übertreffen! ).

Glückwunsch

Jürgen
Nach oben Nach unten
reglermax



Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 07.11.14
Ort : Memmingen

BeitragThema: Scaler   Fr 24 Jun 2016, 11:55

Respekt Andreas,
schaut wirklich aus wie´s Original!  flower
Gruß Rof.
Nach oben Nach unten
http://www.rolf-grauer.de
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Do 18 Aug 2016, 14:38

mal eine Abendstimmung im Sonnenuntergang


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Do 18 Aug 2016, 14:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Heute mal zu Gast beim "neuen" Christoph 9 in Duisburg   Sa 20 Aug 2016, 17:51

Heute waren wir mit einer kleinen Besuchergruppe auf der Luftrettungsstation in Duisburg beim neuen Christoph 9 eingeladen.

Als wir an der Station eintrafen war der RTH gerade im Einsatz, so dass wir etwas warten mussten. Dafür wurden wir dann mit einer Bilderbuchlandung belohnt, die wir ganz aus der Nähe miterleben durften.
Einige Kappen gingen von den Köpfen fliegen, und das Fotografieren und das Videofilmen war nur unter sehr erschwerten Bedingungen im Abwindsturm des landenden Hubschrauber möglich.

Es war dann ein sehr interessanter Nachmittag, und der Pilot hat sich alle Mühe gegeben unsere, doch schon manchmal bohrenden, technischen Fragen zu beantworten.

Natürlich hatte ich auch meine "kleine" Bo105 dabei, schließlich wollte ich ein Gruppenbild meiner "kleinen Alten" mit der "großen Neuen" machen.

Man könnte auch sagen, Vergangenheit trifft Gegewart

Danke Christoph 9 !!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Sa 20 Aug 2016, 19:35

Super Andreas  Exclamation  und Danke, dass Du uns an diesem Highlight etwas teilhaben lässt.  cheers

Super Bild und Anerkennung an deine "modellbauerischen" Fähigkeiten.

Persönlich bin ich schon auf dein nächstes Projekt gespannt. bounce

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   So 21 Aug 2016, 06:47

Moin Andreas,

schade das ich gestern keine Zeit hatte, mitzugehen.

Sieht echt toll aus. Und bestimmt live noch mal besser, wie bei der Cobra auch :-)
Hattest mir ja schon per Whatsapp das Bild geschickt. Der Pilot fand das cool, sagtest Du.
Unterschied ist nur, das Du wahrscheinlich einen Hüpfer mit der EC hinkriegen würdest, während er das Modell wohl eher zerlegen würde.

Was macht eigentlich der Tiger, ist der schon fertig? Ich hab das grad nicht auf dem Schirm.

Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.
Komm doch einfach mit Markus zusammen mal wieder vorbei, dann hubschraubern wir mal gemeinsam ne Runde mit unseren Scalern.
Ich geh jetzt Akkus laden und Semmeln machen für heute und um 9 gehts zum Platz.
Mal sehen, ob das Wetter hält.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 43
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   So 21 Aug 2016, 17:17

ach Leute, ihr wisst doch Freude ist eines der Dinge, die sich vervielfachen, wenn man sie teilt ...

... und im Moment macht mir die Bo einfach viel Freude Cool


und @ Kreissäge, die Tiger ruht noch in seinem Körbchen, zur Zeit bin ich mit einer Huey eines Bekannten beschäftigt, und leider endet mein Urlaub ende der Woche wieder, so dass meine freien Wochenenden im Moment dann wieder knapp bemessen sind, aber wenn mal wieder Zeit ist und das Wetter passt, dann komme ich gern nochmal vorbei, mit Bo und Cobra

Liebe Grüße an Alle

Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Scaleprojekt Bo105   Heute um 01:17

Nach oben Nach unten
 
Neues Scaleprojekt Bo105
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neues Scaleprojekt Bo105
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Canon 100-400mm ?
» Sabine Thiesler - Der Kindersammler
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: