Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 

HK450TT V2 FBL im Bell Jetranger Semiscalerumpf von KDS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
helizimmi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: HK450TT V2 FBL im Bell Jetranger Semiscalerumpf von KDS   So 13 Dez 2015, 19:08

Hallo,
endlich mal den bereits fast ein Jahr rumliegenden Jetrangerrumpf zum Fliegen gebracht, aber auch nur wegen einer defekten Haube meiner Hughes 500E. Die Mechanik nach mehr als 180 Starts generalüberholt, eingebaut und schnell noch vor dem ( möglicherweise ) nahenden Winter eingeflogen. Macht echt Spass, muss nur noch ein bischen nachtunen, hier und da, und 'ne Beleuchtung einbauen, weil's schon so früh dunkel wird.

Ein kurzes Video vom Erstflug :

Übrigens nach Hughes und EC 135 mein 3. Semiscalemodell !!!! ( altersgerecht eben ! )
Da ich eine ziemlich stark beschädigte Haube von der Hughes ( Blau/weiss/rot ) hier liegen habe und die Hughes, mein Lieblingsheli, gerne wieder fliegen möchte, eine Frage an euch alle: Hat wer so'ne Haube rumliegen, oder 'nen kompletten KDS-Rumpf, den er verkaufen will? Wäre echt super!

LG an alle HK- und sonstige HELI-Fans und Scaleliebhaber

Jürgen
Nach oben Nach unten

HK450TT V2 FBL im Bell Jetranger Semiscalerumpf von KDS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1