Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Setup für HK250GT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
romeylo



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 48
Ort : Möchengladbach

BeitragThema: Setup für HK250GT?   Sa 26 Dez 2015, 21:06

Hallo zusammen,
ich möchte einen Heli für Halle und Garten. Die Fertighelis ala Blade RTF fallen raus weil ich nicht die passende Funke habe (MX16S umgebaut auf frsky 2,4Ghz). Als Voraussetzung würde ich mir einen 250er als FBL, ausschließlich mit Teilen von Hobbyking vorstellen. Was würdet ihr mir denn als Setup/Ausstattung empfehlen? Meine Flugkünste reichen "nur" für den Rundflug (fliege zwei 600er Raptoren).
Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
http://www.meyer-roland.de
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Setup für HK250GT?   So 27 Dez 2015, 05:56

Hallo Roland,

nun hast Du schon einmal ins Setup-Board geschaut?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Motor für meinen ehemaligen HK 250 GT war ein 3800KV Motor von E-Sky (den Motor hat unser MOD Lars G. auch) und ein K-Force 40A Regler.
Als Servos würde ich die Turnigy TGY-306 einbauen, wobei die HK-922MG auch hier reichen.
FBL würde ich mit den Tarot-Köpfen liebäugeln und dazu das k-bar gelb.

Das wäre jetzt eine von vielzähligen Vorschlägen und Möglichkeiten und wenn Du Näheres zu dem o. g. Motor wissen möchtest, schreib mir eine kurze PM.
Viel Spaß mit dem Kleinen.

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
romeylo



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 48
Ort : Möchengladbach

BeitragThema: Re: Setup für HK250GT?   Mo 28 Dez 2015, 20:04

Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hatte den Bereich mit den Setups noch garnicht war genommen. Werde ich mich mal durchackern.
Gruß
Roland
Nach oben Nach unten
http://www.meyer-roland.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Setup für HK250GT?   Heute um 02:09

Nach oben Nach unten
 
Setup für HK250GT?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Setup für HK250GT?
» HK250GT FBL HC3X Base wo unterbringen?
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» Mein Setup
» Mein HK 500 Setup (*Nieda113)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: