Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
    Partner und Unterstützer

    www.heliernst.de

    Unser Shop:
    Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
    Bitcoins

    Austausch | 
     

     Fenestron Atrappe?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    genius-1



    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 06.12.13

    BeitragThema: Fenestron Atrappe?   Di 05 Jan 2016, 10:10

    Hallo zusammen,
    ich habe vom Weihnachtsmann eine EC 135 von Align bekommen nur leider gefällt mir das grosse Loch im Heck nicht.
    Für einen echten Feneston reicht das Geld leider nicht, gibt es da für auch eine Atrappe?
    Ich meine so etwas schon mal gesehen zu haben kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.
    Oder hat jemand so etwas schon einmal selber gebaut (Atrappe)?
    Nach oben Nach unten
    helizimmi



    Anzahl der Beiträge : 37
    Anmeldedatum : 15.11.13
    Alter : 67
    Ort : Fuchsstadt

    BeitragThema: Re: Fenestron Atrappe?   Sa 09 Jan 2016, 11:55

    Hallo Tommi,

    habe mal gegoogelt, suche selbst so 'ne Atrappe für 450er EC135.
    Gibt mehrere Quellen, z.B. Modellbau-welt.eu ...... Dort werd ich bestellen, da es gleich bei mir um die Ecke ist. ( oder skyrush.eu, sollte im Alignrumpf auch passen )

    Gruß

    Jürgen
    Nach oben Nach unten
    genius-1



    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 06.12.13

    BeitragThema: Re: Fenestron Atrappe?   Sa 09 Jan 2016, 13:59

    Hallo Jürgen,
    ich habe auch noch etwas gefunden und zwar den Stator mit Getriebegehäuse bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gruß Thomas
    Nach oben Nach unten
    HeliHüpfer



    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 23.10.13

    BeitragThema: Re: Fenestron Atrappe?   So 10 Jan 2016, 15:22

    Hmmm.. die EC 135 hat ja schon ein riesen Seitenleitwerk. Wenn man das „Loch“ auch noch mit irgendwelchen Sprossen zumacht, kommt da noch genug Luft auf den Heckrotor?
    Nach oben Nach unten
    genius-1



    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 06.12.13

    BeitragThema: Re: Fenestron Atrappe?   So 10 Jan 2016, 19:56

    Aus diesem Grund habe ich mich auch nur für den Stator entschieden.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Fenestron Atrappe?   Heute um 02:06

    Nach oben Nach unten
     
    Fenestron Atrappe?
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Fenestron Atrappe?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
    Gehe zu: