Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Do 14 Jan 2016, 08:05

Hallo

Denke ein normaler 500 Blatthalter an dem das Aluzeug draufgeschraubt wurde.

Die Verlängerung suche ich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Do 14 Jan 2016, 19:13

Google says Arrow Arrow Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Do 14 Jan 2016, 19:26

Hallo

Nein nicht den Anlenkschraubkugelkopf sondern das Verlängerungszeug welches auf den normalen Blatthalter geschraubt wird und den Anlenkungspunkt verlängert .

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Do 14 Jan 2016, 19:39

Tolles Deutsch......  Evil or Very Mad  meinst Du das Distanzstück zwischen dem Aufnahmegewinde im Blatthalter und dem Kugelbolzen? Question

Dabei sind die von mir verlinkten Kugelbolzen bereits die lange Version und auf deinem Bild sind die kürzeren Kugelbolzen, die von einer nachlaufenden Blatthalterversion eines Paddelkopfes bestehen.
Dieses Distanzstück wurde nur wegen der Neutralisierung des Delta 3 Effekts eingebaut, um eine Null- bzw. Mittelstellung der vorlaufenden Anlenkung zu erreichen.
Die lange Version des Kugelbolzen vom Link sind schon die richtigen.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Peter B. am Do 14 Jan 2016, 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Do 14 Jan 2016, 19:41

Ja genau, die Verlängerung halt.

Das nächste Mal kringle ich es ein geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?   Heute um 11:42

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich solche Blatthalterverlängerungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 01.08.2010 Köln Marsdorf ehem. Conrad
» Kennt jemand solche Werksloks?
» US - Autos in Spur N
» Deutsches Reich 1900 bis Mai 1919 - Germaniazeichnung
» Wo finde ich Tor 26 / Gebäude 456B ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: