Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel   Fr 29 Jan 2016, 08:18

Da lese ich gerade einen Neuheitenprospekt eines deutschen Markenlieferanten für Lilafarbene Motoren was über die sensationellen neuen Servos.

Protzig wird dort die neue potilose Generation Servos angekündigt, und das auch noch frech im Begleittext als Alleinstellungsmerkmal herausgeputzt.

Sofort geht die Diskussion los, das nun wahrscheinlich viele dies als "must have" empfehlen würden usw, usw bla bla bla.

Das es aus China diese Technik schon seit Jahren gibt ( MI-Servos ), wird völlig verschwiegen.

Wäre das anders herum gewesen, hätte man auf die bösen Fernöstlinge wieder rumgehackt was das Zeug hält.

Die Idee ist doch alles andere als neu, und in einigen Sendern bereits erfolgreich umgesetzt.

Aber Hauptsache Marketing.

Im Kommenden Jahr dürfen wir dann wahrscheinlich die nächste Sensation erwarten, wenn in diese Servos dann Brushlessmotoren eingebaut werden.

Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel   Fr 29 Jan 2016, 11:02

Hallo Ludger, ich habe auch Laughing müssen !

Die Firma macht das aber nicht nur mit den Servos so Wink

Hier mal ein paar Vergleiche / Link´s

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der gleiche BL

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch ganz nett bei den Reglern

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
( das ist aber schon der aktuelle!...der erste war 100% Baugleich...Kabel etc.)

der gleiche

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dies war nur ein kleiner Teil, war sich die Mühe / Arbeit macht und weiter
vergleicht wird  Shocked

Ich finde das ganze jetzt bald nicht mehr lustig!....aber über Clone ausm Chinaland
schimpfen. Mann muß sich bald fragen wer jetzt den Clone hat  lol!
Nach oben Nach unten
Kreissäge



Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 57

BeitragThema: Re: Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel   Fr 29 Jan 2016, 14:57

Hallo Harald,

du schreibst: der gleiche BL

Klar, ist ja auch zweimal der gleiche Link.

Schelmisch grinst und duckt

bin dann mal schnell weg:-))
Nach oben Nach unten
Harald 365



Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 51
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel   Fr 29 Jan 2016, 15:34

Ähhh Ohhh .. Embarassed Embarassed ...war noch der falsche Link im
Copyspeicher geek

-> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jetzt aber Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel   Heute um 03:05

Nach oben Nach unten
 
Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt kupfern wir mal bei den Chinesen ab??? Schmunzel
» Darren Shan - Darren-Shan-Saga
» Asiana Cargo - jetzt auch am frühen Abend
» Bastelmaus ist jetzt auch da
» Lippenbalsam - jetzt mit Rezeptur -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: