Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ajag



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert   Do 24 März 2016, 20:04

Hallo,

ich habe mir einige der folgenden Getriebe bestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider eiert die Welle, auf der das Kegelrad und Zahnrad sitzt bei so ziemlich allen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an den Wellen liegt oder ob das Kegelrad nicht ganz gerade drauf ist. Ist das normal, bzw. kann ignoriert werden? Oder sollte ich das reklamieren? Geht das bei dem Händler?

Viele Grüsse,

André
Nach oben Nach unten
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: Kenne ich.........   Fr 25 März 2016, 09:22

Wurde schief draufgepresst, Plastik ist verzogen, ich bin damit nicht geflogen.
Habe es unter die Chinarundablage deponiert.

Andere Sachen habe über Ebay bei ihm gekauft, und er will es retourgeschickt haben.

Das habe ich gemacht und er hat mich gesperrt.
Somit erübrigt sich die Frage geht das möglich ist.

Manchmal bezweife ich wie die Raketen bauen können die ins Weltall fliegen können!
Da bekommt der Name Chinakracha, doch einen Sinn:-)

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
ajag



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Re: Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert   Mi 06 Apr 2016, 07:08

Hallo,

ich hatte den Verdacht, dass ein Wobbeln des Helis von diesem Getriebe kommen könnte. Nach dem ich die Welle getauscht hatte war es aber noch da. Am Ende war es die Blattlagerwelle, bei der ich dachte sie schon getauscht zu haben, die das Wobbeln verursacht hat. Ich werde die Ersatzteile also weiter verwenden solange der Heli damit "rund" läuft.

Viele Grüße,

André
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert   Mi 06 Apr 2016, 18:28

Wegen eines unsauberen Torque Tube "wobbelt" kein Heli. Rolling Eyes

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
ajag



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Re: Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert   Do 07 Apr 2016, 08:20

Genau, das weiss ich jetzt auch, nachdem ich einmal ALLES andere ausser der BLW ausgetauscht habe ;-) Aber egal ich hatte was zu basteln und die Teile die ich getauscht habe sind ja noch da und werden bei Zeiten wieder verwendet...

Viele Grüsse,

André
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert   Heute um 19:25

Nach oben Nach unten
 
Vorderes Heckrotorgetriebe, Welle eiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorderes Heckrotorgetriebe beim HK-250GT tauschen
» Taumelscheibe eiert
» HK 450 3D V2 welches ritzel?
» HK450 FBL
» Belt CP Motor in HK 450

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: