Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ajag



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?   Fr 01 Apr 2016, 10:48

Hallo,

ich baue gerade einen Assault 450 DFC. Auch bei diesem Bausatz lag wieder so ein langes schwarzes Kunststoffrohr. Ich habe es bisher immer ignoriert, da mir nicht klar war wofür es gut sein soll. Früher hätte man da wohl z.B. das Antennenkabel durchgefädelt. Kann mir jemand sagen was man damit eigentlich anstellen soll?

Viele Grüsse,

André
Nach oben Nach unten
nettworker



Anzahl der Beiträge : 1083
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 55

BeitragThema: Re: Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?   Fr 01 Apr 2016, 11:32

In der Schublade gut weglegen, braucht man immer mal Smile
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?   Fr 01 Apr 2016, 17:00

ajag schrieb:
Hallo,

ich baue gerade einen Assault 450 DFC. Auch bei diesem Bausatz lag wieder so ein langes schwarzes Kunststoffrohr. Ich habe es bisher immer ignoriert, da mir nicht klar war wofür es gut sein soll. Früher hätte man da wohl z.B. das Antennenkabel durchgefädelt. Kann mir jemand sagen was man damit eigentlich anstellen soll?

Viele Grüsse,

André

Bingo, dafür ist das Teil.
HobbyKing beliefert weltweit und es gibt ja noch Länder auf dieser Erde, deren Piloten nicht mit 2.4 Ghz Anlagen unterwegs sind, sonder immer noch im Mhz - Bereich senden und pilotieren. Wink
Diese Klientel braucht das Teil eventuell.

Nimms halt als Strohhalm, der Sommer kommt und die coolen Drinks lassen sich so länger genießen lol!

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?   Heute um 15:08

Nach oben Nach unten
 
Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wofür ist das dünne lange Kunststoffrohr?
» Louisa von Janine de Lange
» Sabine Thiesler - Der Kindersammler
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
» Führerhausdach: Porenfueller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: