Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 FrSky X6R mit schlechtem Empfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ajag



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: FrSky X6R mit schlechtem Empfang   Fr 15 Apr 2016, 21:34

Hallo,

ich habe einen FrSky X6R Empfänger bei dem es leider bei 30m Entfernung schon zu "Signal Low" Warnungen kommt. Ich habe ihn am Assault 450 DFC einsetzen wollen, habe aber nach messen der BEC Spannung dann einen neuen X8R bestellt. Habe alle meine FrSky Empfänger auf die aktuelle EU Firmware (non LBT) aktualisiert und den X6R an meinen 250er gebaut (dort hatte ich bisher einen Orange RX615). Leider ist das Problem geblieben wogegen der neue X8R am Assault wie erwartet super funktioniert. Also gehe ich davon aus, dass mit dem X6R was nicht stimmt. Gibt es da irgendwas was ich prüfen kann, oder ist der einfach Schrott und sollte in den Müll?

Viele Grüsse,

André
Nach oben Nach unten
gembi1985



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 31

BeitragThema: Re: FrSky X6R mit schlechtem Empfang   Sa 16 Apr 2016, 10:21

Auf fpv-community.de habe ich letztens eine ausführliche Diskussion darüber gelesen weil dort auch jemand so ein Problem hatte. Dort war der Empfänger defekt und wurde wohl auch ausgetauscht.
Nach oben Nach unten
 
FrSky X6R mit schlechtem Empfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FrSky X6R mit schlechtem Empfang
» Alarme bei FrSky Telemetrie
» Quelle für FrSky in Europa gesucht
» FrSky FLD-02 anschließen am FrSky DHT
» HK450 TT Pro hat kurze Aussetzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: