Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 450 Pro heute voll geschrottet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 50
Ort : Attersee

BeitragThema: 450 Pro heute voll geschrottet   Sa 16 Apr 2016, 18:08

Schluchts heul, er ist 1A geflogen.

Hallo

Warum.......... es war nicht sonnig sondern bewölkt, und beim ersten Flug heute war er in einer Lage wo ich nicht erkennen konnte wie er gerade stand, weil zu weit weg und Pilot immer schlechter sieht.

Bin Normalfluglage Rückwärts Achten geflogen, und bei linker 8 bei 10h war er für mich nicht mehr sooo sichtbar.
Roll rechts(weil ich dachte Nase steht zu mir ausgleichen) und er war schon am Rücken und am Grasboden eingeschlagen.

Leider sehr viel hin.

Zusätzlich zu den üblichen Schäden:
Zentralstück(Rotorkopf) abgebrochen.
Heckrohrhalter ausgebrochen


Zerlegt ist er schon.............


Gruß ein ganz trauriger Rudi weil 2 Andere Helis auch nicht gehen.

Einer mit Wabeln mit einer 3GX Einheit, dort sind die TS(Rotorstar) neu, hat nichts gebracht.
Einer mit Heckproblemen(Vibris?) doch schon alles getauscht
Jetzt habe ich mir Kbar gelb gekauft(beim ali um 20.-) damit lese ich mal die Vibris aus *grrrr*
Nach oben Nach unten
 
450 Pro heute voll geschrottet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NTV: Heute 9.2.12 22.05 Uhr
» Heute hatte ich die Hose voll.
» Damals und heute
» Früher und heute
» Rapunzel - Neu verföhnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: