Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 FrSky Telemetrie und NAZE32

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cosmicos



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 49
Ort : Selters

BeitragThema: FrSky Telemetrie und NAZE32   Mi 20 Apr 2016, 12:04

Hallo Jungs,

wie hier beschrieben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wollte ich mein Naze so proggen, dass sie mir die Spannungs-Telemetrie an meinen FrSky D4r-II Empänger ausgibt.

Dummerweise ist die Anleitung veraltet, da offenbar die entsprechenden CLI-Befehle für Softserial verändert wurden.

Hat jemand eine Lösung bzw. einen Link. Ich habe nur etwas zum X4R gefunden (mit SmartPort)...
Nach oben Nach unten
hk450kalle



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 45
Ort : Lünen

BeitragThema: Re: FrSky Telemetrie und NAZE32   Mi 20 Apr 2016, 12:26

Hallo Cosmicos,

ich habe gestern zufällig dieses Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gesehen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Mfg
Markus
Nach oben Nach unten
Cosmicos



Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 49
Ort : Selters

BeitragThema: Re: FrSky Telemetrie und NAZE32   Mi 20 Apr 2016, 13:04

Super, das war's cheers

Nun funzt alles - Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FrSky Telemetrie und NAZE32   Heute um 19:04

Nach oben Nach unten
 
FrSky Telemetrie und NAZE32
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alarme bei FrSky Telemetrie
» Turnigy 9x / ER9x / FrSky
» Taranis FrSky
» Quelle für FrSky in Europa gesucht
» FrSky FLD-02 anschließen am FrSky DHT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: