Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy Super Brain 40A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Di 13 Sep 2011, 13:04

Er ist nicht aufgeraucht. Er hat still und leise seine Arbeit eingestellt und tut keinen Mucks mehr, auch am PC wird er nicht mehr gefunden. Nur das BEC funktioniert noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Di 13 Sep 2011, 14:17

Nun gut, dann wird meiner nun auch nicht mehr für weitere Experimente herangezogen. In die Bucht kann man ihn so auch nicht geben.

Wie Lothar Matthäus sagen würde: "Again what learned!" ;-)
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Fr 16 Sep 2011, 06:54

Sehe ich gerade erst.
Und ich wunder mich, dass keiner meinen aus der Börse haben will.
Bei den 3 Flügen, allerdings im 250er, wurde der noch nicht einmal warm.

Nach oben Nach unten
helste



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 52
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Sa 19 Nov 2011, 09:59

Sorry HP, dass ich noch einen Thread zum Superbrain aufgemacht habe. Habe jetzt diesen gefunden und durchgelesen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist es besser die Finger davon zu lassen. Bleibe ich dann wohl doch lieber beim Plush und Stellermodus.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Sa 19 Nov 2011, 11:50

Ja, denke ich auch. Twisted Evil

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
JoshyJS



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Sa 19 Nov 2011, 21:38

Hmmm ich ha´n 80er Superhirn hier liegen. Samt Programmierdongle.
Der sollte eigentlich in den 500er.
Besser was anderes nehmen?
Nach oben Nach unten
sven1275



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   So 20 Nov 2011, 16:02

Hi,hab mir das Teil bestellt und werde es an meinem 450er testen:-)denn habe schon einen hk Regler (turnigy85tz)in betrieb der ne super Leistung bringt in Sachen govener Mode und softamlauf:-)werde berichten,wenn das Teil hoffentlich bald kommt:-)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   So 20 Nov 2011, 19:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bitte im Threadthema bleiben > Turnigy Super Brain 40A !!

Wenn hier auch vom 80A gepostet wird, verwirrt dass nur.
Bitte eigenen Erfahrungsthread aufmachen (für den 80A) oder den dazu vorhandenen Trööt nutzen.
Danke

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
sven1275



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 21.09.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Mi 18 Jan 2012, 22:24

Hi hab ein Problem mit Bem. Superbrain 40a:-(
Der USB linker tut nicht mehr und ich hab nun versucht den Regler mit der Funke
Zu programmieren nach Anleitung von hk, aber ich komme da nicht in den prog Modus,hat jemand ne
Idee oder ne andere Anleitung???

Danke
Sven
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Do 19 Jan 2012, 05:44

sven1275 schrieb:
Hi hab ein Problem mit Bem. Superbrain 40A :-(
Der USB linker tut nicht mehr ......Idee oder ne andere Anleitung???

Danke
Sven

Event. bist Du da nicht der Einzige, der mit diesem Regler ein Problem hat.
Meine Super Brain Regler hab ich allesamt entsorgt, teilweise Mülleimer und teilweise in der Bucht.
Einen nagelneuen USB-Linker hab ich hier liegen, bei Interesse kurze PN.

Eine andere Anleitung kenne ich nicht, befasse mich auch nicht mehr mit diesem Regler, das Thema habe ich auf ewig abgehackt.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Freerider



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Fr 20 Jan 2012, 09:54


Arghhh ... hab das Ding samt linker gestern bestellt affraid

Na dann bin ich ja mal gespannt ...
Nach oben Nach unten
Helipepe



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 47
Ort : Franken

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Fr 20 Jan 2012, 12:27

Hi Freerider,
ging mir wie Dir. Hab meinen mit einem Kühlkörper versehen und zumindest bei den kühlen Temparaturen im Herbst keine Probleme gehabt.

Mus aber dazu sagen das ich mir mittlerweile einen Roxxy 940-6 besorgt habe und mit diesem absolut zufrieden bin.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Kühlkörper hab ich mir in der Bucht besorgt. Werde jetzt noch einen auf der Rückseite für das BEC anbringen.

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 40A   Heute um 12:33

Nach oben Nach unten
 
Turnigy Super Brain 40A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Super Brain 60A - Motor H2218 3550kv stottert
» Turnigy Super Brain Kabelbelegung
» Turnigy Super Brain 100A
» Turnigy Super Brain 45A - Neue Version
» Turnigy ESC 85A w/5A SBEC, außer schnelles Dauerpiepen nichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: