Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DeWe



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

BeitragThema: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Di 10 Mai 2011, 21:42

Für alle, welche zweifeln, ob er denn nun fliegt : Er fliegt und das nicht schlecht Cool

Nach oben Nach unten
madmike



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Di 10 Mai 2011, 22:35

zweifeln tun da nur die dem staubsaugerhersteller verbunden sind ! Laughing
sieht klasse aus der kleine !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Di 10 Mai 2011, 22:47

Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug, die Hersteller bekommen wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. Wir sollten mal entsprechende HK-Aufkleber entwerfen, um auf den Hauben gleich die richtige Ansage zu haben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Mi 11 Mai 2011, 06:10

Kurzes OT, weil 500er.....

hier mein HK500CMT mit HK Haube ohne Schriftzug ..........


_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
rcpaintworks



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Mi 11 Mai 2011, 10:29

Schorch schrieb:
Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug, die Hersteller bekommen wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. Wir sollten mal entsprechende HK-Aufkleber entwerfen, um auf den Hauben gleich die richtige Ansage zu haben Twisted Evil

Bei mir steht ein Roland VersaCamm Vinyl-Farbplotter/Cutter im Keller, bei entsprechendem Design kann ich mal eine Serie drucken und Cutten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Mi 11 Mai 2011, 10:45

Das wäre cool, wir sollten dazu ein neues Thema aufmachen und fragen, wer Interesse hat und du machst schonmal einen Preisvorschlag. Eventuell könntest du uns auch ein paar spezielle "HK-***" und HK-Heli-Forum" Hauben mittels Airbrush designen? Dazu ein Aufkleber für´s Heckrohr... Ideen und Möglichkeiten gibt es dazu sicher mehr als genug Very Happy
Nach oben Nach unten
rcpaintworks



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Mi 11 Mai 2011, 10:56

Schorch schrieb:
Das wäre cool, wir sollten dazu ein neues Thema aufmachen und fragen, wer Interesse hat und du machst schonmal einen Preisvorschlag. Eventuell könntest du uns auch ein paar spezielle "HK-***" und HK-Heli-Forum" Hauben mittels Airbrush designen? Dazu ein Aufkleber für´s Heckrohr... Ideen und Möglichkeiten gibt es dazu sicher mehr als genug Very Happy

Ist keine Kostenfrage. Ich mache gerne mal einen Packen Kleber für lau, schicke die an einen von Euch "aktiven Forums-Germanen" und der kümmert sich dann um das weiterverbreiten.

So nach dem Motto: "Saugst du noch oder fliegst du schon"
Nach oben Nach unten
DeWe



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Do 12 Mai 2011, 18:58

Zitat :
HK500CMT mit HK Haube ohne Schriftzug

Wie ist den die Sichtbarkeit und Lage-Erkennung der Haube? Ich vermute einmal , dadurch das Sie doch recht dunkel ist .....

Zitat :
Leider haben viele Hauben den "T-Rex" Schriftzug.....wohl von Align kräftig was dafür bezahlt. ....

glaube ich jetzt nicht so unbedingt ---> s.hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Do 12 Mai 2011, 19:41

bzgl. HK500CMT Haube.............

ich fliege diese Haube sehr gerne, da sie sich bei einem sommerlichen blauen Himmel mit guter Lageerkennung im Rundflugbetrieb auszeichnet.

Ebenso diese Haube zum Wechseln:


und natürlich das klassische gelb meines T-Rex 500

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
DeWe



Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : München

BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Fr 13 Mai 2011, 09:58

Schauen auch schick aus Laughing
Meine Frage ist dahin gehend, da ich damals mit dem H550 festgestellt habe, daß man auf größere Entfernungen - und die 500/600'er werden doch recht gerne weiträumig geflogen, sofern es der Platz zulässt - die Lage nicht mehr sauber erkennen kann. Damals hatte ich Diese hier :


und bei bewölktem Wetter und ich sag mal "schlechten Licht", hatte ich die Lage nicht mehr richtig gesehen, den Heli übern Mini-Wäldchen - mittels einiger Piro's versucht richtig zu erkennen und im Endeffekt dann so richtig geerded > Totalschaden Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube   Heute um 04:56

Nach oben Nach unten
 
HK600GT Mischling mit HK-Airbrush-Haube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige 450 Sport Haube ?
» HK 500 CMT Align Haube und Akkugröße
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Original Haube vom HK-600GT
» Kaufempfehlung Airbrush-Set für Lackierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: