Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Landegestell Hughes 500

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
genius-1



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Landegestell Hughes 500   Do 28 Apr 2016, 19:04

Hallo zusammen,
ich habe mir bei einer zu harten Landung das Landegestell meiner Hughes 500 ruiniert
(Bein hinten rechts).
Es ist genau unter dem Rumpf abgebrochen wo es von innen eingeharzt ist.
Hat jemand eine Idee für eine Reparatur ?

Der Rumpf ist 450er grösse.

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Landegestell Hughes 500   Do 28 Apr 2016, 19:14

Kann man nicht vielleicht Löcher in beide Bruchstücke bohren und hier Stahlstifte o.ä. einharzen? Das wäre (ohne das ganze live zu sehen) zumindest mal mein Einsatz.
Nach oben Nach unten
genius-1



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Landegestell Hughes 500   Do 28 Apr 2016, 19:17

Hallo Nico,
So in die Richtung habe ich auch schon gedacht.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Landegestell Hughes 500   Fr 29 Apr 2016, 05:50

Moin Tommi,

schau mal hier vorbei Arrow Arrow Arrow [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht kurz anrufen und telefonisch nachfragen wie lange die Lieferung dauert, da nicht lagernd und nur auf Bestellung.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
genius-1



Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.12.13

BeitragThema: Re: Landegestell Hughes 500   Fr 29 Apr 2016, 18:13

Hallo Peter,
Danke für den Link ich habe auch gleich Bestellt es waren noch zwei Sets im Bestand.
Der Zeit Faktor ist nicht ganz so wichtig da ich noch auf die Teile für die FBL umrüstung warte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Landegestell Hughes 500   Heute um 00:07

Nach oben Nach unten
 
Landegestell Hughes 500
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landegestell Hughes 500
» HK450 im Hughes 300 - selbstgeschnitzt ;-)
» Probleme mit Heli im Hughes Rumpf
» 250er im Hughes 500E Rumpf
» Hughes MD 500e XXXL Baubericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: