Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
crx3480

Anzahl der Beiträge : 205

BeitragThema: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mi 22 Jun 2016, 22:45

Hallo zusammen,

ich schaue seit einigen Wochen nach Akkus bei HK aber so wie es aussieht werden diese nicht mehr nachgeliefert!?

Hatte bisher gute Erfahrungen mit den Turnigy´s

Ist da was an mir vorbei gegangen?

Woher kann man alternativ bezahlbare Akkus bekommen?

Bei den 6S 5000er wirds schon etwas teurer hier in "D"

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
Harald 365

Anzahl der Beiträge : 832

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Do 23 Jun 2016, 19:32

He Dejan, dann bestell doch einfach im UK Haus, geht genauso Zollfrei Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4839

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Do 23 Jun 2016, 21:36

Harald 365 schrieb:
He Dejan, dann bestell doch einfach im UK Haus, geht genauso Zollfrei Wink

Nee, dass geht nicht mehr.
Solltest Du Akkus, Kleber, Gefahrengut oder Übergröße bestellen, erscheint nach dem Warenkorb folgende Meldung:

"Sorry, we are unable to ship to your country. This may be caused by oversized parcel or dangerous goods such as battery or glue."

http://www.peters-modellbautreff.de/
Harald 365

Anzahl der Beiträge : 832

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Do 23 Jun 2016, 21:40

He Peter, son Mist Crying or Very sad ....wie gut das ich nur 5 S fliege Very Happy ...die sind
im EU-Haus liederbar bounce cheers

Nach oben Nach unten
crx3480

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Fr 24 Jun 2016, 12:25

Jop genau die Meldung kommt beim uk Shop. Selbst bei epoxy Kleber. Was soll an so ner 10gr. Tube bitte Gefahrgut sein?? Gibts noch nen Tipp für günstige Bezugsquellen?

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
Bladdel

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Fr 24 Jun 2016, 12:53

Ist wirklich blöd,ich warte ständig auf ne Lieferung im EU Warehouse
vielleicht schauste mal bei SLS nach,die haben eine günstige Serie
zur Auswahl,kann Dir aber nix über Qualität sagen,irgentwas mit Cube
evl.kennt das jemand von Euch ?
Nach oben Nach unten
flosch1980

Anzahl der Beiträge : 697

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 13:00

Ich habe gerade mal 20 Minuten Epoxy und einen 3S 2200mAh Akku in den Warenkorb geschmissen im EU Warenhaus und hatte keine Probleme mit der Bestellung.

Gibt es die Probleme nur mit großen Akkus?

Gruß
flo
Nach oben Nach unten
crx3480

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 16:41

Ne das Problem ist das es im EU-Warenhaus scheinbar keinen Zulauf an Akkus mehr gibt. Das was da ist wird verkauft aber neue Sachen kommen keine mehr Mad

Bei dem Epoxy hatte ich bisher immer diesen hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber kommt seit nem halben Jahr auch nicht mehr ins EU Warenhaus.

Welchen hast du den Bestellt?

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Anzahl der Beiträge : 2018

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 18:41

crx3480 schrieb:
Bei dem Epoxy hatte ich bisher immer diesen hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mad
Lustig dass das Zeug immer noch als "Epoxy" verkauft wird...  Evil or Very Mad

Das ist gar kein Epoxid sondern ein PMMA-Harz, ähnlich Stabilit Express, nur mit stärkerem Reaktionsbeschleuniger, ohne Füllstoffe und mit viel geringerer Topfzeit.

Aber zum Thema ausstehende Waren:
Hat mal jemand direkt bei HK nachgefragt? Es wird zwar in solchen Fällen oft, gerne und ausufernd spekuliert, teilweise mit skurrilen "Erklärungen", aber scheinbar fragt niemand direkt bei der Quelle nach...
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 19:25

geek Zitat:
Hat mal jemand direkt bei HK nachgefragt? Es wird zwar in solchen Fällen oft, gerne und ausufernd spekuliert, teilweise mit skurrilen "Erklärungen", aber scheinbar fragt niemand direkt bei der Quelle nach...

kann dem nur voll und ganz zustimmen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
flosch1980

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 19:28

Hatte bisher noch keinen Grund zu fragen. Alles was ich benötigte war vorrätig.

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 20:03

Crying or Very sad 6s 5000er sind zzt nich vorrätig....

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Hepar

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 20:08

Ich verstehe das Problem nicht!! Es ist doch ein Haufen Lipos (6S) verschiedenster Marken im EU auf Lager! Backorder dauert halt mal länger, mal nicht so lang.

Ich habe diesen Thread im ersten Moment so verstanden, dass es generell keine Lipos mehr im EU Lager geben wird - puh schon Panik gehabt!!
Nach oben Nach unten
flosch1980

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 27 Jun 2016, 20:09

Da habe ich 2 Zippys von für die Osmose 70, habe eh nur noch 2 Akkus jeder benötigten Größe. Unsere Solaranlage auf dem Platz wurde aufgerüstet und nun kann man dort immer bequem nachladen.

Gruß
flo
Nach oben Nach unten
Signim

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Mo 22 Aug 2016, 11:39

Hallo,

ich werde/wollte eventuell auch wieder einen großen Heli kaufen und habe mich mal über die Lipo Problematik informiert.
Habe nun mal direkt bei Hobbyking nachgefragt, weil ja echt sehr viele Lipos einfach verschwunden sind.

Also Lieferung von UK oder HK scheint ja nicht mehr zu gehen.
Ich habe im Chat mal gefragt wie es denn mit den 6s Lipos aussieht die noch gelistet sind und auf Backorder stehen.
Sie wollte mal ein paar Produkt IDs haben um zu schauen also sind wir welche durchgegangen.
Und bei denen wo wir druchgegangen sind, vorwiegend 6s 5000mah, sagte sie mir sie sind unterwegs und werden auch restocked.
Am ende meinte sie allgemein, weil ich nochmal danch fragte, alle Lipos die jetzt noch gelistet sind werden in der Regel auch restocked.

Ob man das ganze nun glauben kann sollte jeder für sich entscheiden.
Ich werde doch erstmal abwarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?   Heute um 02:51

Nach oben Nach unten

Keine Lipos mehr bei HK im European Warehouse?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1