Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
crx3480

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 37
Ort : Ilsfeld

BeitragThema: Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?   Mo 03 Okt 2016, 21:24

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man noch ein schrägverzahntes Motorritzel für eine 6mm Welle mit
Modul 0.6 herbekommt?

Es gibt scheinbar nur noch die 1.0 Modul Version Mad

Hatte bisher das Ritzel an einem Motor mit 5mm Welle. Es ist wirklich schön leise vom Antriebsgeräusch her. Das möchte ich nicht mehr missen.

Oder muß ich nun auf Modul 1.0 umbauen? Wobei das wahrscheinlich wieder nicht ohne weiteres gehen würde befürchte ich scratch

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?   Di 04 Okt 2016, 20:45

Hallo Dejan,

schau mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
crx3480

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 37
Ort : Ilsfeld

BeitragThema: Re: Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?   Di 04 Okt 2016, 21:40

Hallo Ludger,
danke dir für den link. Es handelt sich wohl um einen restposten, da nur noch das 18er da ist. Die restlichen sind wieder Modul 1.0. Ich brauche jedoch ein 15er

Gibt es weitere Tipps?

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?   Di 04 Okt 2016, 22:02

Ja, klar gibt es andere Tips,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hör jetzt mal auf, da gibt es noch jede Menge shops, die welche haben.

Einfach mal nach H60175T googlen, dann glüht der Bildschirm :-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?   

Nach oben Nach unten
 
Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrägverzahntes Motorritzel für 6mm Welle Modul 0,6 woher?
» Motorritzel für HK 500
» Modul Motorritzel beim HK250GT...
» Turnigy 9X und Spektrum Modul + Empfänger Frage
» 12S fähigen Motor für meinen HK600?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: