Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Neuer Webauftritt von HK ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
helizimmi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Neuer Webauftritt von HK ???   Mi 09 Nov 2016, 21:01

Hallo HK-Gemeinde,
wollt gern mal wissen was ihr so über die neue HK-Seite denkt. Was mir persönlich nicht so gefällt, es gibt keine Bestellauswahl via Länderauswahl mehr, zumindest keine Gesamtübersicht wie z.B. die Sparte EU Warehouse etc. , konnte jetzt nur mittels Warenkorb feststellen, ob und wo was lieferbar ist. Außerdem scheint mir die Anzahl der über EU bestellbaren Artikel merklich abgenommen zu haben ...? Die Suchfunktionen und einige andere Features finden meist nix ( z.B. TGY 306 ...? ), nicht gefunden...?
Wie seht ihr das, und wer hat schon Erfahrung mit Bestellung/Lieferung etc. über die neue Seite ?

LG Jürgen
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Anzahl der Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   Mi 09 Nov 2016, 22:22

Der neue Webauftritt ist eine einzige Katastrophe.

Neben unzäligen bugs, gibt es auch noch mega-Hänger allerorten.

Sehr viele gute Dinge sind bis dato ersatzlos gestrichen, z.B. buddy-codes.

Heute morgen, Berstellung UK-wh.

1. Versuch, Kasse, dann shop Guthaben und Bonus points nutzen und dann via Auswahl über paypal raus>> geht nicht.
Danach Kreditkarte versucht, ging auch nicht, woraufhin die Bestllung zunächst automatisch storniert wurde.
Problem nur, das Guthaben war weg.

Positiv>> Der Support hat binnen Minuten das Guthaben wieder hergestellt.

2. Versuch, direct check-out via paypal. Geht zwar, aber läßt die Verwendung von shop-Guthaben nicht zu.

3. Versuch, wie 1. Versuch, diesmal geht es.

Nervig hoch 3.

Elite-Club Mitglieschaft auf Platin reduziert.

Bei Wiederaufruf des Warenkorbes kommt es vor, das er alle Artikel auf Int-wh zurücksetzt.

Die Liste könnte ich unendlich weiterschreiben.

Such mal nach z.B 6S Akkus>>> viel Spass!!

Auch hier keine Thumbnailansicht, die vieles blitzschnell anzeigt, sondern wieder alles nach der Reihe, da sucht man sich nen Wolf, zumal alle Zellenzahlen wild durcheinander sind.

Meines Erachtens nach sollte HK ganz schnell wieder die alte Seite herstellen.
Ich glaube nicht, dass sie das mit dem neuen Shop-System wieder in den Griff bekommen.
Da stimmt ja gar nichts.

Versandte Sendungen bleiben in der Bestellübersicht weiterhin "in Bearbeitung".
So ist kein Tracking möglich, es sei denn, man bekommt eine Email mit der Tracknummer, was aber auch nur manchmal funktioniert.
Bei der letzten Order im EU ging selbst das noch, auf die Mail des Versandes warte ich heute noch, das Päckchen ist schon ne Woche hier:-)))

In der Artikel-Anzeige selbst stimmt der Status in Stock nicht immer, Akkus die lt. Finder out sind, werden bei Aufruf in stock angezeigt.
Musste deswegen schon eine Bestellung canceln.

usw usw. usw.

What a step backwards.

Nach oben Nach unten
Hepar

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   Do 10 Nov 2016, 13:24

Genau die Probleme hatte ich auch bei meiner letzten Bestellung im EU-Lager!!

Aber, ich bestelle ausser Lipos sowieso nichts mehr bei HK! Die haben in den letzten Monaten eine sehr stolze Preispolitik entwickelt. HK ist extrem teuer geworden. Ausserdem dreht sich bei denen alles nur noch um FPV und Copter.

Die Heli Sparte wurde extrem eingestampft und die HK 450 Modelle sind komplett aus dem Sortiment genommen! Die Helis wurden zum Nischenprodukt.

Ich bestelle nur noch bei den sehr vielen anderen China Shops meine Modelle und das bei kostenfreiem Versandt und zu viel günstigeren Preisen.
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Anzahl der Beiträge : 659

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   Do 10 Nov 2016, 13:34

Kannste mal ein par Tips geben, wo man Helis, Flugzeuge und andere Dinge günstig kaufen kann?

Also ich kenne Aliexpress, der ist aber nicht gut sortiert, Banggood, haben aber auch nicht alles, und GoGorc, der hat im 600er - Bereich auch fst nichts.

Nu bist Du dran, freue mich über jeden Tip.

Nach oben Nach unten
Superfast

Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Alle reduzieren   Mo 14 Nov 2016, 19:46

Hatte vor einem Jahr viel bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gekauft, war auch im 500 Bereicht "gut" aufgestellt.
Jetzt vor ca. 2Monaten ist vieles rausgeflogen.

Na ja Teile habe ich genug und am 11.11 habe ich beim Ali viel bestellt :-)
Hauptsache Verschleissartikeln, für Bodenkontakt :-(

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2094

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   Sa 19 Nov 2016, 10:31

Evil or Very Mad  nu funzt es bei mir einigermassen, seite auf deutsch und in €, nur das chaos ist perfekt, bestellt man mehrere teile muss man höllisch aufpassen aus welchem Warehouse es geliefert wird !!! Crying or Very sad
Bestenfalls zerpflückt es die Bestellung auf mehrere Warenhäusern und man bezahlt versandkosten X-mal Evil or Very Mad ,,, aus Amiland und China sogar noch zoll !!!!!
so ein gequirlter Mist ist mir noch net untergekommen, Ami-versandkoste, Englische Versandkosten~~ zzt noch Zollfrei !! sind alles faktoren die teuerer und einen gehörig frusten können Crying or Very sad

Schei...
king

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
helizimmi

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: HK-WebChaos   Sa 19 Nov 2016, 20:36

Sollten wir vielleicht doch mal alle HK zwengs der neuen Chaosseite unsere Probleme beim Bestellen schildern ( in drastischer Form, denn 'ne Verbesserung der Seite ist das definitiv nicht |Sad ), und wer will und kann da noch vernünftig was bestellen ??
Ich wünsch' mir die alte Seite wieder herbei ....!!

(Flunsch)
Jürgen
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4838

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   So 20 Nov 2016, 10:03

So allmählich wird das auch bei mir langsam.
Für eine Bestellung von 5 Artikeln mit Seitenaufbau, Bestellauswahl etc. etc. etc. war ich nach 30 Minuten und 2 run time error fertig.
Auch der Account setting klappt nicht. Einmal eingestellt, mit Hinweis von HK, dass die Daten gespeichert sind, ist beim nächsten Login Pustekuchen........... Würden die Funktionen der neuen Webseite gehen, täte es auch beim Warenkorb funzen, so aber steckt der Teufel noch im Detail.

Es hat sich aber auch schon gebessert, wenn ich nur an die ersten 3 Tage denke, da ging so gut wie gar nichts. Es wird im Hintergrund gearbeitet, dass merkt man schon.
Tja, never touch a running system.

Eines hat aber auf jeden Fall geklappt, die enormen Preissteigerungen bei den meisten Artikeln sind in Echtzeit übertragen... lol!
Hat auch den Vorteil, mein Laden um die Ecke und div. deutsche Shops können wieder preislich konkurrieren und ich spar mir so manche Wartezeit.

Nachtrag:
Jetzt hab ich doch mal eine Bestellung auf der neuen Website gemacht und wie es aussieht, gibt es Buddy-Codes mehr. Jedenfalls hab ich sie noch nicht gefunden, wo die jetzt versteckt wären, wenn sie noch existieren.

http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuer Webauftritt von HK ???   Heute um 13:26

Nach oben Nach unten

Neuer Webauftritt von HK ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1