Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 HK450 nicht mehr lieferbar?

Nach unten 
AutorNachricht
HeliHüpfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: HK450 nicht mehr lieferbar?   Fr 16 Dez 2016, 13:56

Hallo Runde,

Gibts beim King keine HK450 Bausätze mehr?

Ich finde nur noch eine Handvoll Ersatzteile, aber kein Kits
Liegts an meiner Brille oder an der neuen Webseite scratch
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   Fr 16 Dez 2016, 19:12

Sad wen wunderts?? der 450er ist schon seit eins-zwei jahren kein thema mehr, das Klientel um die klasse ist ausgestorben,, die umsatzzahlen bei null,,,,
die kleinen Hummeln will keiner mehr haben,,, man fliegt heutzutage Drohnen
Rolling Eyes

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 53
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   Fr 16 Dez 2016, 19:23

Tom hat recht, wechsle besser zum 500er, der könnte noch länger überleben und ist definitiv der bessere "450er"

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   So 18 Dez 2016, 21:42

Hmm, schade.. Danke euch.

Es stimmt schon das größer einfach besser und stabiler fliegt.

Ich hab mit den 450ern ganz gute Erfahrungen gemacht. Habe schon 5-6 Leuten damit das Fliegen beigebracht.
Jetzt wollte ich wieder einen für/mit einem Fluganfänger aufbauen. (Klassisch: Paddel, GA-250 4xTGY 306..) Aber es soll halt nicht sein… werde mich bei den 500ern umschauen.

Schade, denn finde die 450er Größe ideal:
Einen handlichen Koffer incl. Sender, Accus, Ladegerät, und fertig ist der Überallhin-mitnehm-Heli.
Wenn man dann noch Reserveblätter, paar Ersatzteile und Werkzeug hineinpackt wird er zum praktischen Urlaubsheli.

Aber raunzen nutzt ja nix, und für meine Flotte hab ich ja noch Ersatzteile..  lol!
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 59

BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   Do 22 Dez 2016, 10:13

Da gibt es doch im Global-wh alternativ recht günstig die Fliegenklatschen von Tarot.
Tarot baut ja auch in ganz guter Qualität, wie man hört.

Und im EU und UK gibt es auch 450 von Assault. ( letztlich Gartt und somit ehem. HK, wenn ich nicht irre.

Nach oben Nach unten
Harald 365

avatar

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 52
Ort : Neu-Ulm

BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   Fr 23 Dez 2016, 23:36

oder nimmst den -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

im Nachbarforum hat jemand den 500er aufgebaut und ist zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK450 nicht mehr lieferbar?   

Nach oben Nach unten
 
HK450 nicht mehr lieferbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» Auslöseknopf bei der Canon EOS 40D defekt
» Kyosho Fazer GZ 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: