Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Sa 25 März 2017, 08:06

Helipiloten gern gesehen bei uns.

HIER der Link zur Veranstaltung

Bitte einfach bei mir anmelden.

Ich würde mich freuen, einige von euch auf unserem tollen Gelände kennenzulernen.
Die, die ich schon kenne, dürfen/sollen selbstverständlich auch kommen :-))


Einige Campmöglichkeiten sind auch vorhanden.

Infrastruktur ist vorhanden:
Küche
Fließend Wasser
Toilette
Clubraum
Strom
12V zum Laden bis der Arzt kommt

Nach oben Nach unten
AndreasNRW

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 44
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Mi 10 Mai 2017, 19:01

Ich kann noch nicht sagen, ob ich es schaffe ...

hängt aber auch stark vom Wetter ab, habe den Tag davor 24 Stundendienst...

gebe dir noch Bescheid


wenn bringe ich die Cobra und die Bo105 mit


Gruß Andreas
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Sa 13 Mai 2017, 13:49

Na, hoffentlich klappts, wir würden dich sehr gerne mal wieder zu Gast haben.

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Do 18 Mai 2017, 18:06

Mal schauen, ob ich die 170km mal auf mich und meine Bell 47 nehme.

Ist natürlich auch wetterabhängig.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
AndreasNRW

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 44
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   So 21 Mai 2017, 10:43

Hoffentlich bekomme ich meinen "Chirstoph 9" bis Donnerstag wieder repariert ...

... denn ich brauche keinen Absturz um meine Helis zu schrotten, leider war die Haube nicht richtig arretiert als ich ihn aus dem Keller hoch holen wollte, und da ist die Haube mit der Kanzel auf den harten Fliesenboden Evil or Very Mad ...

... aua, das hat weh getan


aber die neue Kanzel ist schon da, angepasst und von innen lackiert, jetzt hoffe ich nur, das der Autoflierer morgen den passenden Orange-Farbton da hat
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Mo 22 Mai 2017, 21:22

Hallo Kai,

es würde uns sehr freuen, wenn Du dich zu uns verirrst. Wirst es sicher nicht bereuen.

Dann wird es fast doch ein Forumstreffen. Es wären dann mit Dir 4 Mitglieder aus dem Forum da :-)

Gib dir einen Ruck.

Allein die Helis vom Andreas, die muss man mal live in Augenschein genommen haben.
Eine Augenweide das!!!

VG

Kreissäge
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Mi 24 Mai 2017, 21:08

Hallo,

also ich werde wohl nicht kommen.

Meine Knochen machen noch nicht so mit wie ich es gerne möchte.

Nächstes Jahr aber sicherlich ;-)

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
AndreasNRW

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 44
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Mo 29 Mai 2017, 13:54

Hallo,

schade, dass ihr nicht auch da wart. Denn der MMC Menzelen war mit göttlichem Vatertagswetter gesegnet.

Die ganze Veranstaltung ist, nach meinem Empfinden, noch größer geworden. Und ich war mitten drin.
Ludger hatte mir und meinen Helis einen Platz genau in der Mitte reserviert, so dass meine kleinen Helis schön zur Geltung kamen.









Und das war noch zu Beginn der Veranstaltung  Cool


Insgesamt wurde ich wieder sehr herzlich aufgenommen, DANKE noch mal an den MMC Menzelen.

Wenn ich ist nächstes Jahr wieder hin bekomme, komme ich gerne wieder!

Liebe Grüße Andreas
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Mo 29 Mai 2017, 18:38

Hi Andreas,

danke für das Feedback.

Nur nebenbei erwähnt: Du darfst auch ruhig öfter mal kommen Very Happy

Ja, das Wetter war richtig gut, es war am Nachmittag so voll, das alle Helfer auf dem Zahnfleisch unterwegs waren.

Für den Verein nunmehr im dritten Jahr in Folge eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen.
Allerdings hatten wir auch alle drei Jahre dieses Wahnsinnswetter.

Mit beigetragen hat sicher auch der bestens platzierte Bericht im Vorfeld im Fernsehen. Unser Marketing-Mann hat für so etwas ein Händchen.

Deine Helis sind von vielen bestaunt worden. Und das Feedback war erwartungsgemäß sehr gut. Der dazu passende Flugstil von Dir hat seins dazu beigetragen. So, wie du landest, verkratzen die Kufen ja nicht mal auf Glassplittern Very Happy Very Happy

Wir sind jetzt damit beschäftigt, die nächste Veranstaltung zu organisieren.
Am 16.6. ( Brückenfreitag ) ist ein Teil der DM im RC-Fallschirmspringen auf unserem Platz.

Sollte wer interessiert sein: Auch da gibt es Catering und viel zu sehen.

Nach oben Nach unten
Hepar

avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 46
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Do 01 Jun 2017, 12:15

Sieht ja echt klasse aus auf den Bildern. Scheint ja echt gut zu sein, Euer Flugtag.

Gubt es denn irgendwo noch mehr Bilder?

grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 635
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   Fr 02 Jun 2017, 19:47

Hallo Jörg,

schau mal auf Unser Platz
Da gibbet mehr Bilder.

Wenn es dich mal hierher verschlägt ( ca. 50KM nördlich von Düsseldorf ), dann sag vorher bescheid.

VG

Ludger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017   

Nach oben Nach unten
 
Tag der offenen Tür beim MMC-Menzelen e.V. am 25.05.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pfeif geräusch beim pitchgeben
» Sonderpostamt zum "Tag der offenen Tür" im Foyer der Wiener Staatsoper
» Hilfe beim Takeln
» Einspritzpumpe hochdrehen beim Multi ?
» Fragen die sich beim erneuten anschauen ergeben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic :: Treffen und Veranstaltungen-
Gehe zu: