Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450tt Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bladeguenni



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 61
Ort : Hückeswagen

BeitragThema: HK 450tt Pro   Fr 13 Mai 2011, 23:05

hallo leute,
ich bin neu hier und will euch meine erfahrung mit dem 450tt pro schildern.
das chassis und die aluteile machen einen guten eindruck. ich mußte nur eine bohrung entgraten, das wars. ganz anders sieht es mit der kraftübertragung aus. ich habe das hauptzahnrad, die freilaufnabe und das autorotationszahnrad gegen align ausgetauscht, die hk zahnräder hatten einen höhen- und seitenschlag. während des 3. fluges löste sich das zahnrad, das ins autorotationszahnrad eingreift, von der stahlwelle. der heli fing an sich wie wild zu drehen. mit etwas glück konnte ich ihn noch landen. nur das landegestell war hinüber. da verliert man das vertrauen zum heli. den starrantieb hab ich dann auch gegen align teile ausgetauscht. da wackelt und eiert nichts mehr. einige lager mußte ich auch noch tauschen. nun bin ich 10 akkus gefogen und alles fluppt astrein.

gruß günni


Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 450tt Pro   So 15 Mai 2011, 06:56

Hallo Günni,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass es weitere helisüchtige HK-Piloten gibt, die den Weg zu uns finden.
Ich selber hab keinen 450 Pro TT, daher kann ich da zu "Schwachstellen" nichts beitragen, aber jede einzelne Erfahrung hier, vervollständigt das Gesamtbild zu den einzelnen Typen....

Zu Lagern gibts hier auch gute Tipps, bei Komponenten > Litronics 2000.....

Tja die Serienstreuung bei HK hält immer Überraschungen parat, aber lies dich ruhig erstmal ein und ich hoffe man hört bzw. liest wieder voneinander.

Gruß
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
 
HK 450tt Pro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420
» Walkera RX2702V am 450TT PRO oder besser RX2801?
» HK 450TT Pro, Equipment & Erfahrung
» HK-450TT DFC FBL
» HK-450TT PRO 3D - Fehlende Teile (U-Scheiben/Washer) und kleine Zusatzfrage ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: