Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK Kingkong Smart 90 läuft nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
cluedo

avatar

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 56
Ort : Leutenbach

BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   Mo 08 Mai 2017, 20:35

Hepar schrieb:
Es ist zum verzweifeln. Ich schicke den Kopter zurück zu Hobbyking - bringt ja nichts. Irgendetwas ist da faul!!

Ich danke Dir Martin für deine Hilfe, Geduld und Mühe - ohne die ich nicht soweit gekommen wäre.

Auch an hk450kalle nochmal Danke!

Grüße Jörg

Gerne, mich ärgert es halt nur, dass wir nun soweit gekommen sind und jetzt keine Lösung haben.

Vielleicht hat ja Kalle den entscheidenden Hinweis
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   Di 09 Mai 2017, 18:32

Was für ein Akt!
Bin echt gespannt ob das noch was wird.

Ich kenne das Spektrum Zeugs leider nicht. Ich kenne nur ER9x. Hab aber vielleicht eine Idee:

Weis nicht wie ich es beschreiben soll; aber ich versuchs einfach (Wer OpenTX / ER9x kennt weis vielleicht was ich meine..)
Kann man beim Spektrum Sender vielleicht nur EINEN Kanal zuordnen (Ohne das AERT1234 Einstellungsgedöns?)

Man nehme einen Schalter (Oder Knüppel) und legt den auf der Funke auf Kanal 1.
Dann schaut man in der Kopter-Software was sich bewegt.

Da sollte sich dann (hoffentlich) irgendwas in der Kopter-SW bewegen.
Falls nicht dann so lang mit den Serial/PPM/WasWeisIch Empfänger-Einstellungen in der Copter-SW herumspielen bis sich genau EIN Kanal bewegt.

Dann sollte man notieren: Kanal1 an der Funke ist Funktion XY am Kopter.
Dann Programmiert man den Schalter auf der Funke auf Kanal2 und schaut was sich am Kopter tut.
Usw.
Damit müsste sich doch eine Matrix erstellen lassen welcher Kanal am Copter wo rauskommt.

Dann wie schon in den Beiträgen weiter oben erwähnt die 4 Knüppel auf die 4 erforderlichen Empfänger Kanäle programmieren und mittels Servomitte / Subtrimm auf 1000/1500/2000 einstellen.

Dann noch die 3 oder 4 erforderlichen Schalter programmieren und das Ding sollte endlich fliegen
Nach oben Nach unten
Hepar

avatar

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 46
Ort : Hessen, W-M-K

BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   Do 11 Mai 2017, 14:33

Ich habe den Kopter am Dienstag zurück geschickt. Aber danke das du dir auch Gedanken gemacht hast zu dem Thema, HeliHüpfer.

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 23.10.13

BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   Do 11 Mai 2017, 20:33

Hi Jörg,

Kein Problem, dafür ist ein Forum ja da.
Schade das es so kurz vorm Ziel dann doch nix geworden ist Sad

..aber es gibt ja noch genug andere Copter..

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK Kingkong Smart 90 läuft nicht   

Nach oben Nach unten
 
HK Kingkong Smart 90 läuft nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» HK Kingkong Smart 90 läuft nicht
» Smart in Diensten der Feuerwehr
» Zt 303 springt nicht an
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» ZT 303 kaufen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf :: Andere Produkte von Hobbyking :: Quadrocopter-
Gehe zu: