Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Verkaufsanzeige von kaputten Heli.......*lol*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Superfast



Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 51
Ort : Attersee

BeitragThema: Verkaufsanzeige von kaputten Heli.......*lol*   So 28 Mai 2017, 20:41

Hallo

Verkäufer schreibt:
nur bei letzten flug ist beim landen ein kleine missgeschickt passiert ,ein rotor hat von aussen ein dünne riss aber stört nicht sowie hinten das stange etwas reingedrückt so funktioniert heli einwandfrei.

Was passiert ist:
Rotorblatt gegen Heckrohr, Blatt komplett kaputt *haha*

Seht selber:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unfassbar mit dem dem noch fliegen zu wollen!

Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 640
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Verkaufsanzeige von kaputten Heli.......*lol*   Mo 29 Mai 2017, 18:43

Mit der V-Form im Rotorblatt ist der jetzt bestimmt deutlich stabiler im Flug, oder was mein ihr so?

Ich stell mir gerade vor, jemand glaubt das, kauft das Ding und hat sein Testament noch nicht gemacht.
Nach oben Nach unten
 
Verkaufsanzeige von kaputten Heli.......*lol*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli Apps
» Powermanagement, oder, wie stimme ich meinen Heli ab
» Es gibt Ihn wieder: 8.99$ für nen Heli!
» Transport-Pad für Heli mit Rumpf
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: