Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 600er Bauteile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SirHenry1607

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 48
Ort : Delligsen

BeitragThema: 600er Bauteile   Sa 16 Sep 2017, 10:04

Hallo Leute,
ich muss jetzt erst mal aufräumen bei mir. Deswegen habe ich mal ein par Teile rausgesucht, die vielleicht jemand gebrauchen kann.
Mit dabei ist ein Heckrohr mit Servohalter, eine Blatthalterwelle H6006T, ein Torque Tube Bearing Holder Set, ein CopterX FBL Hauptrotorkopf und diverse Kleinteile.
Gerne als Komplettpaket für € 50 !!!
Ich versende kostenlos !
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Desweiteren würde ich mich gerne von meinem 600er komplett trennen. Ich bin schon seit fast einem Jahr nicht mehr Heli geflogen und habe auch echt keine Zeit mehr. Bei Interesse einfach melden, dann kann ich Details dazu sagen. Gerne per WhatsApp 0160 95 83 83 28

Gruß
Helge
Nach oben Nach unten
 
600er Bauteile
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer 600er Heli bei HK!!!
» Mein neuer 600er
» KDS N690 (Heckservo) und KDS N680 (TS-Servo) für 550er und 600er
» 600er Umbau -> HK 600 CB-E (MOT - S10 - Direktanlenkung - usw)
» HK 600 GT Paddelkopf günstig auf FBL umbauen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic :: Börse-
Gehe zu: