Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kuntabunt

avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 55

BeitragThema: Kritik   Sa 30 Dez 2017, 00:55

Hallo,
Besteht die Möglichkeit hier Kritik auszuüben ohne das Sie gleich gelöscht wird ?

anscheinend möchte niemand mehr nur noch durch die mod´s angepflaumt werden ......
Oder warum schreibt hier keiner mehr ?
anscheinend , wie ich es auch lieber tue, schreiben immer mehr leute einfach pm als hier im forum

Ihr mod´s seit nicht der nabel der welt .... ihr lebt von den besuchern und mitgliedern ....

fg und guten rutsch ... wo auch immer ihr hin wollt....

Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 45
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Kritik   Sa 30 Dez 2017, 06:27

Ich weis zwar nicht, woraus Du hinaufwillst aber ohne Grund wird sicher kein MOD Beiträge löschen.

Wenn, dann hat es sich um Beiträge gehandelt, die gegen die NUBs verstossen haben oder um Beiträge die nichts mit den Themen zu tun haben.

Wenn es rein private Beiträge waren so kann das auch dabei vorkommen.
Denn dafür sind die PNs gedacht, der Chat oder schreibt in anderen Foren wo das geduldet wird.

Kritik kann und soll jeder hier üben. Solange die Kritik konstruktiv und nicht beleidigend ist.

Das hier immer weniger schreiben hat sicherlich nichts mit den MODs zu tun, sondern ist eher der Tatsache geschuldet, daß der Modellbaubereich immer mehr auf dem absteigendem Ast ist. Und auch das kann man in allen anderen Foren feststellen.

Die MODs dafür verantwortlich machen zu wollen so wie Du es tust ohne konkrete Beispiele zu nennen, ohne vorher mal mir ne PN zukommen zu lassen und hier so rumzupoltern finde ich gelinde gesagt unmöglich.

Und normalerweise würde auch so ein Post gelöscht, da die Kritik nicht konstruktiv ist und es nur darum geht Stimmung gegen die MODs zu machen,

Hier lasse ich es aber mal so stehen. Soll sich jeder selbst seine Meinung zu Deinem Beitrag machen.

Gruß
Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 53
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Kritik   Sa 30 Dez 2017, 13:25

Hallo Kunta,

es würde mich auch einmal konkret interessieren, worauf deine "Kritik" aus heiterem Himmel basiert.
Persönlich habe ich seit Monaten, wenn nicht seit über einem Jahr kaum etwas geschrieben oder groß "moderiert".
Es waren insgesamt 23 Beiträge und Antworten in 2017 von mir.

Wie Kai schon erklärt, ist der Trend in allen Foren rückläufig und selbst in Facebook ist der echte Boom "Modellbau - Modellflug" oder gar Helikopter vorbei.
Hauptsächlich ist noch im Copter Sektor was los und bei den 3D-Druckern, aber sonst eigentlich "tote Hose".
Auch sonst ist es hier im Forum, wie in anderen Foren auch, eher tot als lebendig und es gibt fast nichts zu moderieren.
Die ewig Unverbesserlichen, die gegen die Forenregeln verstoßen sind auch auf ein minimales Maß geschrumpft. Hier wird entsprechend dem Regelwerk von den Moderatoren verfahren, ohne ein Fass aufzumachen.

Wenn es Dir nach Diskussionsbedarf ist und Du dich ausführlich "auskotzen" möchtest, worüber auch immer, oder einfach Spaß haben, Fachsimpelei betreiben...... egal was!!!
Hubi-Tom und ich, der Schrottflyer und gelegentlich andere User sind täglich ab 19 Uhr im Chat!

PS:
Kuntabunt schrieb:

.... ihr lebt von den besuchern und mitgliedern ....

Ich lebe von meiner Arbeit und meiner Firma, das Forum hier ist eine freiwillige Angelegenheit in meiner knappen Freizeit.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kreissäge

avatar

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 58

BeitragThema: Re: Kritik   Sa 30 Dez 2017, 23:50

Kann ich bestätigen.
Hier ist es ruhig, weil es im Sektor ruhig ist.
Jedenfalls ist das meine Meinung, aber ich nehm ja auch andere Pillen, oder vielleicht ist es auch nur die Dosierung.


PS: Dir einen guten Rutsch und einen Gruß an deine Frau. Hoffe wir sehen uns mal wieder

Nach oben Nach unten
Superfast



Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 51
Ort : Attersee

BeitragThema: Nur die Guten   Mi 10 Jan 2018, 19:51

Kreissäge schrieb:
aber ich nehm ja auch andere Pillen

Hallo

Die Roten oder schon die Blauen lol!

LG Rudi der merkt das nur er von seinen Freunden das Hobby weiter macht, 9 von 10 haben aufgehört.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 44
Ort : Neuss

BeitragThema: Re: Kritik   Do 11 Jan 2018, 15:20

Ja, schade eigentlich, aber das merkt man auch auf dem Flugplatz, es gab Zeiten, da musste man fast Nummern ziehen, um mal eine Runde zu drehen ...

... und heute gähnende leere


aber auch ich selber war schon, sei es aus beruflichen Gründen oder Wetter bedingt, bestimmt schon seid 4 Monaten nicht mehr draußen, und auch die Baustellen im Keller gehen nicht weiter ...


... irgendwie ist der Wurm drinnen im Moment


ABER, ich gelobe Besserung lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fantasy
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Ein Praktikant fürs Leben
» Noriker kaufen,aber wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: