Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Failsafe einstellen mit TFR8 an FF-77

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mek

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Failsafe einstellen mit TFR8 an FF-77   Mi 18 Mai 2011, 20:19

Hallo Leute,
vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich habe einen Futaba FF-7 Sender und möchte die Failsafe Funktion einstellen. Die Beschreibung des Empfängers [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lautet wie folgt:

2.2 Setting failsafe:
TF series receivers support failsafe function for all channels. Follow the steps below to set failsafe:
1) Bind the receiver first, and disable failsafe on the transmitter side;
2) Set all transmitter controls to the desired failsafe position;
3) Press briefly the F/S button of the receiver, the GREEN LED of the receiver will flash twice, indicating the failsafe is set up successfully.

If you do not need the failsafe function any more, just re-bind the receiver to set default failsafe mode.

Warning: Some transmitter manufacturers use a failsafe method that can interfere with that used by FrSky. Be sure to disable any transmitter failsafe settings before setting FrSky failsafe positions. Unusual jitter may result otherwise.

Wie ich es übersetze, soll die Failsafe Funktion am Sender deaktiviert werden. Das ist meiner Meinung nach aber an der FF-7 nicht möglich.

Gibts da draußen jemand der die gleiche RX/TX Kombination hat und mir helfen kann.

Ciao Marco

Laughing
Nach oben Nach unten

Failsafe einstellen mit TFR8 an FF-77
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1