Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Erfahrungen mit HK 40A BlueSeries?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
helste



Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 52
Ort : Burgenland

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit HK 40A BlueSeries?   Fr 20 Jan 2012, 18:14

Angenommen ich fliege im Idleup1 mit Gaskurve 85,80,75,80,85. Dann lande ich und schalte mit Hold den Motor aus.
Wenn ich den Motor dann wieder starten will, muss ich vorher auf Normalmodus mit Gaskurve z.B. 0, 35, 75, 75, 75 umschalten und den Gashebel auf 90 stellen. Dann kann ich den Motor langsam wieder hochlaufen lassen bis 75% bei Mittelstellung und dann auf Idle1 umschalten. Dann habe ich 75% Gas und 0°Pitch, also einen komplett sanften Übergang. Damit fliege ich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Erfahrungen mit HK 40A BlueSeries?   Fr 20 Jan 2012, 18:18

Ah, jetzt habe ich es verstanden...
Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit HK 40A BlueSeries?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit HK 40A BlueSeries?
» Yep 80 HV Erfahrungen
» Erfahrungen Turnigy TGY-BLS805MG
» NAZA H Erfahrungen
» Kerpen Aldi Zentrahllager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: