Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.   Mi 08 Jun 2011, 07:06

Ich versuche es hier noch einmal.
Könnte hier jemand mal sein Setup für 250er, 450er, 500er und 600er Posten?
Danke

Gruß, Georg
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.   Mi 08 Jun 2011, 08:45

Hi, Georg

die setups sind doch fast immer gleich, wenn du allerdings erwartest das man hier den sender programmiert biste falsch, er ist zuwenig verbreitet, obwohl ich ihn schon in meinen händen hielt. als hilfe ist die bedinungsanleitung gut, es sind etliche beispiele zum proggen dabei... Smile

und hier als hilfestellung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bezieht sich aauf Futaba-anlagen, kannste aber locker aus die walkeraanlage umsetzen

grüssle

jocolor


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.   Mi 08 Jun 2011, 12:39

Wie ich den Sender einstelle, das weiß ich schon.
Den kenne ich In- und Auswändig.
Es ging mir nur um das Setup für die verschiedenen Heli-Größen.
Erfahrungswerte etc.

Gruß, Georg
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.   Mi 08 Jun 2011, 16:28

ich hoffe der link hilft dir weiter. eigentlich ist es immer das selbe was den pitchbereich betrifft, ich stelle bewusst maximal 10° für den anfang ein, später vielleicht mehr, aber dazu muss ich erstmal den Motor und die übersetzung finden, bei der der strom optimal, bzw den regler nicht verbrät. ich messe mit einem amperemeter oder mit dem eagletree datenlogger, hilft ungemein und schützt vor überraschungen Very Happy

grüssle

jocolor jocolor

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.   Heute um 07:04

Nach oben Nach unten
 
WK-2801PRO Erfahrungen/Setup etc.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» Mein Setup
» Mein HK 500 Setup (*Nieda113)
» Q450 - mein Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: