Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 robbe fs 550 bs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: robbe fs 550 bs   Di 14 Jun 2011, 19:31

Hallo zusammen,

taugen die was in Bezug aufs Heck und GA 250 ?

Danke !

Gruß

Torsten
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
steidlmick



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: robbe fs 550 bs   Di 14 Jun 2011, 19:39

Ich habe ein Robbe FS550BB Carbon Digital Speed auf dem Heck eines CopterX 450 AE V2 im Hughes 500E Rumpf. Dort macht es sich einwandfrei.
Allerdings habe ich dort einen KDS800 als Gyro...mein GA-250 ist noch unterwegs. Sad

Wenn der da ist, dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen - allerdings ist der eigentlich für einen anderen Heli vorgesehen - aber wer weiß...
Nach oben Nach unten
torsten_beltcp



Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Gütersloh

BeitragThema: Re: robbe fs 550 bs   Mi 15 Jun 2011, 00:31

steidlmick schrieb:
Ich habe ein Robbe FS550BB Carbon Digital Speed auf dem Heck eines CopterX 450 AE V2 im Hughes 500E Rumpf. Dort macht es sich einwandfrei.
Allerdings habe ich dort einen KDS800 als Gyro...mein GA-250 ist noch unterwegs. Sad

Wenn der da ist, dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen - allerdings ist der eigentlich für einen anderen Heli vorgesehen - aber wer weiß...


Hi Mick,

ich meinte natürlich das FS 550 BB... Naja , dann werd ich das mal versuchen....

by the way...

Ich sehe du kommst aus Bielefeld.... Wäre ja vielleicht auch mal was um sich zu treffen ?!
Nach oben Nach unten
http://www.schrammen.net
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: robbe fs 550 bs   So 03 Jul 2011, 23:59

Und? Gibt es schon Erfahrungswerte?

Ich bin auch an dem 550er interessiert Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: robbe fs 550 bs   Heute um 09:45

Nach oben Nach unten
 
robbe fs 550 bs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robbe Lipoly Equalizer
» Graupner Sea-Commander 1/20 - Robbe Schlepper Neptun - eine Art Tagebuch
» Baubericht zur Montega von Robbe
» Robbe Digital Battery Checker No. 8511 sehr ungenau
» Robbe Roxxy einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: