Lars G. Moderator

Anzahl der Beiträge: 437 Anmeldedatum: 10.11.10 Alter: 41 Ort: Frankenberg (Eder)
 | Thema: Laden in England So 19 Dez 2010, 00:04 | |
| Einige von euch kennen den Laden wahrscheinlich schon aber trotzdem poste ich hier mal den link. Eine weitere Alternative zu HongKong oder dem DE Warenlager. In diesem Laden gibt es einige HK Helis und Ersatzteile. Lieferzeit ca 5 Werktage (selber schon da bestellt). Grüße Lars _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V1 (Goldinchen) , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf), [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK500 GT, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T7C (FF7), Turnigy TGY 9X etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite ____________________________________________________________ Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!
_______________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
hotzi99

Anzahl der Beiträge: 239 Anmeldedatum: 13.12.10 Alter: 48
 | Thema: Re: Laden in England So 19 Dez 2010, 00:13 | |
| kann da sein das er biliger ist asl HK? Was hast d versand gezahlt nach DE wahrscheibdlich. Da wird sicher nicht viel unterschied sein zwischen DE und AUT |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Laden in England So 19 Dez 2010, 00:16 | |
| Habe dort noch nicht bestellt, weil die gesuchten Sachen nicht vorrätig sind. Kommt aber sicher noch. Vor allem bei Ersatzteilen dürfte das recht angenehm sein. Einige Kumpels haben dort bestellt und das ging nach deren Aussage sehr gut über die Bühne. |
|
Lars G. Moderator

Anzahl der Beiträge: 437 Anmeldedatum: 10.11.10 Alter: 41 Ort: Frankenberg (Eder)
 | Thema: Re: Laden in England So 19 Dez 2010, 00:26 | |
| Versand ist da halt auch Gewichtabhängig, hab da nen Fasst Clone Empfänger bestellt, da hatte der Versand £5.84 gekostet.
Ein anderes Mal hatte ich einen 500er Heli und ein paar Kleinteile für nen Kumpel bestellt, da hatte der Versand (bis 1500Gramm) £13.71 gekostet.
@Schorch hab da auch bisher gute Erfahrungen gemacht.
Grüße Lars _________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V1 (Goldinchen) , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf), [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK500 GT, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T7C (FF7), Turnigy TGY 9X etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite ____________________________________________________________ Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!
_______________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Laden in England So 19 Dez 2010, 00:57 | |
| Ich brauche bald Ersatzteile, um die gecrashten Helis einiger Kumpels wieder aufzubauen. Sind Carson Tyran, CopterX und HK´s, alle kann ich mit HK-Teilen wieder aufbauen. Die haben mir den "unreparablen Schrott" zur Wiederverwertung gegeben. Die sind zu faul zum reparieren, sobald mehr als 3 -5 Standard-Crashteile kaputt sind. Dann werde ich nächstes Jahr bei Giantcod Ersatzteile einkaufen |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Laden in England So 02 Jan 2011, 18:37 | |
| Gibt es außer Giantcod noch andere Shops in England, die HK-Helis führen und Ersatzteile lagernd haben? Ich suche vor allem Umrüstsätze auf Starrantrieb, Alu-Heckrotorgehäuse und die Alu-Rotorköpfe. |
|