Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 MX-16s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: MX-16s   Sa 18 Jun 2011, 16:21

Hallo Helifreunde,

kennt sich jemand mit der MX-16s aus?

Gerade eben habe ich sie noch in der Hand gehabt und Programmiert.

Stelle sie bei Seite um sie an den Laptop an zu schließen, da ich ein wenig üben wollte. Stecke den Stecker rein...NICHTS.

Ziehe den Stecker wieder raus um sie richtig an zu machen...NICHTS.

Ich habe den Sender geöffnet in der Vermutung, das die Feinsicherung kaputt ist...die ist Okay.

Kennt das jemand...hat das schon mal jemand gehabt?

Ich bitte um Hilfe...

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MX-16s   Sa 18 Jun 2011, 16:49

Hat sich erledigt.

Ich habe gerade mit Schorsch geschrieben. Er hatte die Vermutung, ich habe mit dem Klinkenstecker meine Anlage gejubelt.

Nach einigem nachlesen im Netz (Google ist Dein Freund) hat sich die Vermutung von Schorsch bestätigt.

Das war das aus für meine MX-16s....RIP

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: MX-16s   Sa 18 Jun 2011, 22:35

Ist natürlich ärgerlich, aber erzähl das mal Graupner. Die sagen dir indirekt, daß sie die Besten sind und natürlich die besten Anlagen haben, und es sind immer die Kunden, die zu dämlich sind, mit dieser hochwertigen Top-Technik umzugehen. Das Auftreten auf Messen und Veranstaltungen war vor einigen Jahren jedenfalls genau so.

Bei der Graupner L/S Buchse brauchst du eine Mono-Klinke. Packst du da die bei vielen Sim-Kabeln übliche Stereo-Klinke rein, ist die Elektronik gehimmelt. Abgesichert ist da gar nix, du hast gefälligst das originale Graupner Kabel dafür zu benutzen.

Witzigerweise habe ich schon davon gehört, daß selbst damit ab und zu ein Sender stirbt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MX-16s   Heute um 21:20

Nach oben Nach unten
 
MX-16s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: