Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Der Frust-Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Windhasser

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Sa 04 Feb 2012, 18:51

So, heute ich mal wieder.
Aargghhh. Ich Vollidiot, ich Blindschleiche, Hirnloser usw......

Endlich, nachdem mein 500er fertig zusammengebaut war, habe ich mir ein auch mal ein Akku gegönnt von HK.
Der ist auch schnell gekommen, schön "eingefahren" am Ladegerät, und wollte den dann am Heli heute anschließen.
Habe auf alles mögliche geachtet, aber nicht, ob die Stecker bzgl. der Polarität zueinander passen. Wahrscheinlich zu aufgeregt, endlich passte alles, Wetter, sturmfreie Bude usw.
Na, ja. langer Rede, kurzer Blitz und knack.
Alles tot Shocked
Kleinen 3s Akku geholt, ran am Heli, Glück im Unglück, hier kein Schaden cheers

Nur der neue Akku, tot, 3 von 4 Zellen platt, der ist nicht mal aufgebläht, gar nichts. So eine Sch... Das waren mal eben 38 Teuronen für nichts und wieder nichts.

Und jetzt werde ich erst mal meinen Frust bekämpfen, schön fetten Döner futtern, ahhh, herrlich.

Viele Grüße
Martin
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Di 14 Feb 2012, 18:52

GGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Tagen nen HK190 bestellt und ne Hand voll Akkus, alles lieferbar, sowohl
zum Zeitpunkt der Bestellung als auch jetzt. Seit dem Tag der Bestellung ist der
Status, zwei grüne Häckchen (IN PRINT QUEUE) und nix passiert seit dem.
Sowas hat ich noch nie bei HK.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite

Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4839

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Di 14 Feb 2012, 19:11

Hi Lars, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

locker bleiben, ich hab mir am 21 Dezember 2011 die beiden K-Force Regler und die Progbox dazu bestellt................die Lieferung ist immer noch nicht da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und ich warte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und warte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und warte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.peters-modellbautreff.de/
Windhasser

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Di 14 Feb 2012, 19:51

Geile Smilies!!!!
lol!

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Di 14 Feb 2012, 19:55

Windhasser schrieb:
Geile Smilies!!!!
lol!

Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lars G.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Fr 17 Feb 2012, 18:57

Ich verstehe die Chinesen nicht scratch , habe vor 4 Tagen versucht Kontakt mit
HobbyKing aufzunehmen, habe ein request gemacht, Email geschrieben, vor
2 Tagen nochmal nen request gemacht und nichts, gar nichts Evil or Very Mad null
Reaktion von denen, bis heute noch keine Antwort und nix, bin stinksauer
auf HK. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Lars

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Peter B.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Fr 17 Feb 2012, 20:08

Oh Mann Lars,

was ist da bloß los?
Du auch noch, da hatten wir doch heute schon mal einen gefrusteten User ....... Mad

Hab heute die Nachricht vom Zoll bekommen, dass meine letzte Bestellung endlich nach WOCHEN da ist.
War auch bei mir jetzt mal für längere Zeit eine Bestellung bei HK...... sowas hab ich ja noch garnicht gehabt Evil or Very Mad

Lars G.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Fr 17 Feb 2012, 20:22

Naja ist ja schon mal ein Trost, dass ich nicht der einzige bin, sondern das es wohl
zu Zeit ganz allgemein bei allen eine Ewigkeit dauert.
Da müßen wir wohl im Moment alle durch. Wie war das, Geduld ist eine Tugend. Laughing

Chris

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Fr 17 Feb 2012, 20:30

ja, mein Zyx Stabi ist auch erst vorgestern nach etlichen Wochen gekommen.
Das sind denke ich noch die Nachwehen vom Neujahr...

LG
Chris

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Sa 18 Feb 2012, 07:06

Chris schrieb:
ja, mein Zyx Stabi ist auch erst vorgestern nach etlichen Wochen gekommen.
Das sind denke ich noch die Nachwehen vom Neujahr...

LG
Chris

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hubi-Tom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2096

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Mi 21 März 2012, 11:04

Sad Sad Sad Ich habs voll an der Rassel Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

nicht das ich vom Kopfschütteln langsam schwindelig werde, nein, auch mein Aspirinverbrauch schnellt in die HÖHE.Ich frag mich seit einiger Zeit,WAS
soll das hier, Was mach ich überhaupt hier??? Crying or Very sad Crying or Very sad
ursprünglich dachte ich, helfe den EINSTEIGERN mit deinen erfahrungen, Helfe den HK-Fliegern bei ihren problemen, die ja auch nicht unbedingt
Herstellerspezifisch sonder eigentlich von der Materie her alle Helis betrifft.
Ich frage mich, warum empfehlen wir Langzeiterprobte Setups, erstens werden sie nicht gelesen, 2. kommen dann die fragen ach... kann man nicht
auch..?.. dieses oder jenes verwenden,, was bleibt vom ursprünglich empfohlenen, natürlich kann man ,, sonst hätten wir aus unseren versuchen heraus
nicht irgendwas empfohlen.Auch als nachtrag warnen wir hier, falls sich ein Setup im nachhinein beim Langzeittest als riskant oder nicht
empfehlenswert herauskristalliesiert, ich erinnere da an die 9gr HXT servos, welche qualitativ im laufe der zeit böse Nachgelassen haben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Fragt ein Eisteiger ob sein gewähltes setup so in ordnung wäre, und ich ihm von dem gewählten Motor abrate, welcher bei uns sich in der Gesamtkonfig
NICHT bewährt hat und zu problemen führt.Schreibe ich einen leicht verständlichen Trööt darüber, kommt von den HEISSLUFTSCHREIERN kein feddback
zurück, denn es beruht ja auf Physikalische, Elktrotechnischen Gesetzmässigkeiten denen wir unterliegen, aber das ist ja letztendlich HUMBUG, man
könnte, ja man kann ja etwas darüber lernen. Aber irgendwie wollen die das wohl nicht. Embarassed Embarassed
Sicher funktioniert das mit dem MOTOR, welche Ritzel ist erstmal irrelevant, wesentlich das es funktioniert war die aussage die NICHT GEMACHT wurde:
ein Edelregler mit 25-30% höherer Leistung kam da zum einsatz. betrachtet man das Setup des users, stellt man fest, er hat sich für einen 60A Regler
guter Quali entschieden. Shocked so ist das aufkommende problem der hohen ströme gebannt, nur unser Neuling hat das nachsehen. das ist nicht in meinem Sinne. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Unser Neuling hat eh zu kämpfen mit der gesamtmaterie MODELLHELI. Auch interssiert es Nicht, wenn ich aus den WILD zusammengewürfelten Reviews mir
nur die positiven meinungen herausfische, dann bitte mal alle , auch die ebensoviele negativen. Auf diese Reviews geb ich schon lange nichts mehr.. Twisted Evil Twisted Evil

In unseren Trööts kann man nachlesen was uns mit dem erwerb erwartet, da, keine Aufbauanleitung dabei ist schreiben wir hier Aufbauhilfen und Tips,
gerade der Neuling sollte sie überfliegen, wichtiger bestadteil ist IMMER: der verweis aufs SCHMIEREN und FETTEN. mann und da wundert sich einer, das
er probleme mit dem Heck hat, nach nur 2 testflügen alles schwer geht? nur 1 tropfen billiges Nähmaschinenöl alle 15-25 flüge und der Käse ist
gegessen...... ojeojeoje ist alles mechanisch....aber es sind ja auch probleme mit dem Gyro Evil or Very Mad
die Dämpfergummis schmieren?? welches Fett?? SCHEISSEGAL, nimm MAGERINE ist auch ok, oder sonstwas, solange es SÄURE UND HARZFREI IST, aber das steht
auf der Verpackung,, lesen können wir??? oberflächlich schon,, aber es kommt durch genau diese OBERFLÄCHLICHKEIT zu diesen BROTLOSEN Diskussionen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Dann haben wir jungs, die verbreiten vom HÖRENSAGEN gerüchte, welche überhaupt keiner fundierten grundlage beruhen. Ob die nun Kopieren oder nicht
sei erstmal dahingestellt , da Beweismangel. das zu pauschalisieren ist für mich der Tatbestand der üblen Nachrede, Waschweibergeschwätz.
ok, fällt zuweilen auch unter Meinungsfreiheit, sei ihm gewährt,,, am besten in der BILDZEITUNG !!! Laughing

Als die anfangseuphorie sich um den GA250 etwas gelegt hat, stellten sich doch ein paar probleme mit dem Gyro heraus. Das Flashen versprach
abhilfe,,, wirklich? jessas, jetzt brauche ich ein ELEKTRONIKLABOR Shocked , einen dongel,, die software zum Proggen, und eine .BIN datei... usw.
mann ich wollte für mein gutes Geld was erwerben das funktioniert, und wenn nicht, das problem beim Hersteller anmelden und auf abhilfe bitten, denn
das ist mein gutes recht,, ich hab das so gemacht !! Assan Hat reagiert!! Very Happy Very Happy
Um den noch einen draufzusetzen, Hol ich mir einen Sagenumworbenen Sender von Turnigy,, das Elektroniklabor hab ich ja schon,, und wieder kann ich
Flashen, ok, ne gute sache das ist, ich lerne ja was dabei,, nur , ein sinnvolles Flussdiagrmm fehlt mir auch hier wieder, wie krieg ich die
verflixte funktion geregelt ??? ich bin wieder am anfang !!! Embarassed Evil or Very Mad
und fröhlich weiter gehts mit dem FBL-system, wo wir eh grad beim flashen sind,, allerdings frag ich mich, warum ich dafür geld ausgegeben hab... und
URSPRÜNGLICH WOLLTE ICH EIGENTLICH NUR FLIEGEN, nur mir fehlt die zeit dafür........... Shocked Shocked Shocked
ich verurteile nicht das lobenswerte bestreben einiger Vollelektroniker hier, aber sind das nicht auch nur kopien? habt ihr die .BIN datei selbst
erstellt?
und wieso, weshalb überhaupt, ich dachte nähmlich das XYZ funktioniert überhaupt nicht,,, und unserem Neueinsteiger ham wir klar gemacht, was für
eine IQ- niete er doch eigentlich darstellt.. Sad Sad

Leute, ich bin im verkehrten FILM, ich denke es ist besser wenn ich mich hier zurückziehe und meine Weissheiten für mich behalte..
denn, wie gesagt, ICH HAB WAS AN DER RASSEL,, Heliflieger eigentlich sowieso..

have a nice Discussion

I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Mi 21 März 2012, 14:45

Ich finde deine Anleitungen und Co. Hier sehr hilfreich, allerdings kann ich es einfach nicht verstehen, dass man hier Seitenlange Probleme über ein FORUM schreiben kann??? Dann geh doch lieber bei dem Wetter fliegen und rede nicht soviel!
Ich habe auch noch ein Leben in Lese nicht die 1000 Threads hier durch und wenn ich mal die ein oder andere Sache hier nicht weiß und nachfrage wird hier gleich geheult wir ein kleines Baby.
Wenn das Heck von Anfang an gefettet es und e nach zwei Flügen nicht mehr leichtgängig ist, dann kann man auch mal nachfragen.
Und wenn dich die die ein oder andere frage nervt, dann Versuch doch einfach den Thread zu ignorieren.
Ich sehe ja auch ein, dass ich viele nervige fragen gestellt habe, aber deine Probleme kann ich wirklich nicht einsehen. Sonst sind deine Anleitungen aber echt Super....
Und wieder backtopic.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Sa 01 Sep 2012, 19:33

Ah, der Frust-Thread......................... SCHEIß WETTER...................und heut hätte ich Zeit gehabt ohne Ende................... aber nur REGEN, REGEN, REGEN.................. Rolling Eyes

Hilft zwar nix, aber irgendwie muss der Frust ja raus.........................

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Frust-Thread   Heute um 21:20

Nach oben Nach unten

Der Frust-Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5