Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Heliernst und Sven Tips und Tricks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Heliernst und Sven Tips und Tricks   So 19 Dez 2010, 18:08

Moin moin HK Gemeinde

ich freu mich euch mitteilen zu können, das die Homepage von Heliernst um ein weiteres brisantes
Thema anwächst, nämlich --> Der Versicherungsschutz. Shocked
Weiterhin wird es wohl so seien, das bald der HK600er Bereich ausgebaut wird und ich dann auch Videos und / oder Fotodokus von Umbaumaßnahmen
oder Änderungen an meinem HK und oder allg. einstellen werde. bounce

Letzteres kläre ich momentan aktuell mit Ernst. (Admin und Besitzer der Page)

Alles weitere werdet Ihr dann aus erster Quelle erfahren und dann auch auf der Page zu sehen bekommen.


Weiterhin wird dieses Forum in Verbindung mit mir, auf der Page von Heliernst verlinkt werden (Habe mir das mal einfach raus genommen und die Genehmigung dafür erteilt) Denn so bekommen wir noch mehr Piloten ins Forum und wachsen so schneller an. Sollte dies widerum nicht im Sinne der Moderatoren oder admins seien, werde ich dies zwar ungerne, aber rückgängig machen. (Bitte nicht böse seien)[u]

Bis dahin euer

Sven aka KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: Heliernst und Sven Tips und Tricks   Mo 14 März 2011, 11:02

So es ist soweit, für alle die noch nicht wissen worum es geht:

Die neue DVD “Programmierung der DX6i” am Beispiel des T-Rex 450 Sport ist ab sofort zu haben. Gezeigt wird Schritt für Schritt die Programmierung der DX6i für einen pitchgesteuerten Heli. Dabei wird das Heligrundsetup und Flugsetup vollkommen am Beispiel des T-Rex 450 durchlaufen.
Aus dem Inhalt:

1. Intro: …..jo, natürlich ein kurzes Vorwort.
2. Überflug: Was sind das bloß alles für komische Schalter und wofür sind die gut…
3. Binden: Sender und Empfänger auf ewig binden….wat isn dat überhaupt???
4. Sendergrundsetup: …dem Sender erst mal sagen was Sache ist…
5. Heligrundsetup: Sender und Heli so einstellen, dass eine Basis für das Fliegen (Heliflugsetup) geschaffen wird.
6. Heliflugsetup: Dem Sender Pitchkurven, Gaskurven und Heck beibringen….(Flugeinstellungen)
7. Feintuning: Hallo ich bin noch Anfänger und ich hätte es gerne ein bißchen sanfter… (DualRate/Expo)
8. Sonstiges: Wie die Zeit vergeht (Timer), was man eigentlich nicht braucht aber trotzdem wissen kann (RevoMix), reicht mein Sender weit genug (RageCheck -Reichweitentest).
9. Zu Schluß: ….jo, das war es dann.

Die DVD richtete sich wieder mal an Anfänger, die so ihre liebe Müh mit der Senderprogrammierung haben.

Bei der Umsetzung der DVD wurde Wert darauf gelegt, dass nicht nur irgendwelche Werte vorgegeben werden, sondern es geht um das Verständnis der Programmierung, “Warum muss ich dies und jenes hier und dort einstellen und was bewirkt es”

Wer also nur stupide Werte erwartet ist bei dieser DVD falsch, da sowieso für jenden Heli andere Werte einzustellen sind. Jeder Sender und jeder Heli müssen individuell aufeinander abgestimmt werden und das kann nur jeder selber erledigen,

…Ich zeige Euch den Weg dorthin und begleite Euch ein Stück…

…auf dem harten und steinigen Weg zum Helipiloten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bis dahin und Gruß

KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
 
Heliernst und Sven Tips und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heliernst und Sven Tips und Tricks
» Umfrage neue DvD von Heliernst
» Fleischmann Tips
» Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie
» Canon 24-85mm USM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: