Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Drehzahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 13:04

Wie sollte die drehzahlen an einem 450er sein?

Danke
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 13:21

kommt darauf an was du fliegen willst, meine empfehlung:

Standart 2100 - 2300 u/min

Kunstflug: 2400 - 2600 u/min

3D : ab 2800 fängts an lustig zu werden - 3300 sehe ich als obergrenze an

abweichungen nach oben oder unten sind immer drinn, aber sehe ich als sonderfälle a, zb: unter 2000u/min evtl die kopfdämpfung zu hart( WOBBELN ) oder so, mit den von mir angegebenen Drehzahlen funzt er immer problemlos

grüssle

jocolor

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)


Zuletzt von Hubi-Tom am So 26 Jun 2011, 13:29 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 13:22

Ich bin ja normalerweise kein Freund von dieser Antwort wie ich sie jetzt gebe. Aber sorry Du nötigst mich dazu!

Nutz die Suchfunktion! Und lies selber mal was!

Ich hab das erste mal für Dich übernommen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Direkt im ersten Thread findest Du schon eine der Antworten MIT Erklärung.

Nebenbei muss ich jetzt mal sagen das mindestens 3/4 Deiner Fragen hier schon mehr als einmal durchgekaut wurden. Zumeist mit Erklärungen und Ergebnissen aus denen Du Deine Antworten schliessen kannst. Sollten dann Doch noch Fragen offen sein kann man die immer mal stellen. Aber son bisserl Eigeninitiative sollte man im Interesse des Forums und vor allem Im Interesse seiner Mitmenschen / Mitforennutzer vllt doch erwarten können.

Nicht persönlich nehmen, soll nur mal nen Denkanstoss sein!

Gruß

Stefan

PS (edit) zu langsam gewesen und mal wieder war jemand netter als ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 13:28

Och Stefan, mich hat´s schon gejuckt... einfach zu schreiben "zwischen 1500 und 4000 Umdrehungen"
Nach oben Nach unten
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Re: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 14:06

Danke euch
Nach oben Nach unten
steidlmick



Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Drehzahl    So 26 Jun 2011, 14:18

@ stefanx

cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drehzahl    Heute um 04:00

Nach oben Nach unten
 
Drehzahl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhältnis Drehzahl zu Vorpitch am Heckrotor
» hk 500 gt drehzahl probleme
» HK-450 als BO 105
» R.I.P. HK450V2
» HK 450 3D V2 welches ritzel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips-
Gehe zu: