Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Meine 450er Setups

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Meine 450er Setups   So 26 Jun 2011, 17:01

Ich sage direkt dazu das die u.g. Setups vorläufig sind.
Der GT ist bisher nur "trocken" eingestellt aber noch nicht geflogen damit auch keine Flugerfahrung geschweige denn Langzeiterfahrung.
Der MT ist zur Zeit noch im Aufbau, also noch wneiger Erfahrung als der erstgenannte.
Aber ich werde diesen Post hier aktuell halten und eventuelle Änderungen und deren Gründe hier posten!

GT:
Chassie: HK450GT
Regler: Robby Roxxy 940-6
Gyro: Align GP 780
Heckservo: Turnigy DS480 (Achtung nur 4,8V, mit o.g. Regler Diode nicht vergessen)
TS-Servos: Corona DS929MG
Motor: Turnigy Typhoon 2215 2550KV

MT:
Cassie: HK450MT
Regler: Turnigy dlux 40A *(siehe unten)
Gyro: Turnigy GA-250 (Assan)
Heckservo: DS922
TS-Servos: HXT900
Motor: Mystery 3550KV

Beide mit OrangeRX (beim ersten mit Sat) und der DX6i


*so wies aussieht ist der eher unterdurchschnittlich vor allem im Governorbetrieb und wird wahrscheinlich mal testweise gegen einen KForce 40A getauscht
Nach oben Nach unten
 
Meine 450er Setups
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine 450er Setups
» meine erprobten Setups HK500
» Schwimmer für 450er
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» Vorstellung und Fragen zu Servogrößen beim 450er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips :: Setups-
Gehe zu: