Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 dolle entwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: dolle entwicklung   So 26 Jun 2011, 22:59

Very Happy find ich doll wie sich das mit den setups entwickelt Smile ich denke damit ist jedem geholfen und die nervige "persönliche Kaufberatung" entgültig vom Tisch.
weiter so, ich glaube die 500er fehlen noch, also los jungs, ich setz mich jetzt auch dran

grüssle

jocolor


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dolle entwicklung   So 26 Jun 2011, 23:04

Ich komme vor lauter basteln und Fragen beantworten gar nicht zum Setup auslesen und posten, Tom, manchmal bricht eine wahre PN-Flut über mich herein. Solange das keine Sintflut wird Laughing ist´s mir recht.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: dolle entwicklung   So 26 Jun 2011, 23:08

ich hatte heute 2 neueinsteiger zum erstflug, was glaubst du wie fertig ich bin ???
tot wie ne getretene ratte No aber erfolgreich, und das befriedigt

grüssle

jocolor

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dolle entwicklung   So 26 Jun 2011, 23:26

Ehrlich gesagt, ich bin mehr der Praktiker, bastel und fliege lieber als über Setups zu schreiben Wink

Aber wat mutt dat mutt clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dolle entwicklung   Heute um 19:14

Nach oben Nach unten
 
dolle entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wert-Entwicklung von ETB (..Blätter) von 2000 bis Heute?
» Italeri 1:72 Junkers Ju 86 - Zivile Version
» Mein kleiner Fuhrpark
» Einall - Steckbriefe
» Pferdetransport-Sattelauflieger HLS 100.88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: