Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 meine erprobten Setups HK500

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: meine erprobten Setups HK500   Fr 01 Jul 2011, 13:10

Very Happy hier zunächst mein ältester:

HK500 t out of the Box

servos Hitec 225 an der taumelscheibe

KDS 590 am Heck mit dem Gyro E-Sky EK2-0704A ( der blaue )

Regler Rockamp 60A, funzt bei mir absolut problemlos an 5S Lipos

Motor: HB 3650 wirklich klasse Motor, hat richtig "spucke " Very Happy

extras: montiert ritzel 13 zähne und KBBD paddel und heckblätter ,Jazz Hauptrotorblätter
geflogen wird alles was das herz begehrt inclusive 3d und wider erwarten hält die Plastikversion. er geht jetzt in die 3. saison und ist mein meistgeflogener 500er Razz Razz

HK 500t out of the box nr 2

servos: s9250 , von Fusonik, Corona oder Go-Teck ist eigentlich immer das gleiche servo, nur der preis entscheidet, von 4€ - bis 22€ bei deutschen importeuren ist alles drin (zb Schlumpfengel) Sad an der Taumelscheibe )

Heckservo corona s9257 ( w.o. )am anfang, wird aber gegen das KDS 590 getauscht
Gyro : KDS 800 im normalmodi, nicht digi

Motor und Regler: Set war für 29$ komplett zu beziehen und da schlug ich zu,
es handelt sich um den AEOLIAN 60A Heliregler und den AEOLIAN 3654 /1600kv
( http://cgi.ebay.de/Outrunner-Aeolian-X3654-KV1600-Brushless-Motor-for-T-re-/220792842891?pt=Radio_Control_Parts_Accessories&hash=item3368476a8b)
entspricht eigentlich dem Turnigy thyphon 1600kv, der mit dem Plastiklüfter

ansonsten: die schwarz-gelbschraffierten HK-Rotorblätter, werden aber ersetzt durch JAZZ - Blattschmieds , 13 er Ritzel und 5S lipos

im fliegen ist er leistungsmässig meinem erstgenannten weit unterlegen, aber alle Kunstflugmanöver sind drinn.Razz Razz Razz

zur zeit baue ich noch einen auf, , ich bleibe beim KDS 590er servo am heck und werde wieder den HP 3650er Motor einbauen. als FBL heli wird er den RJX- Kopf in verbindung mit dem µRondo, Servos was meine bastelkiste hergibt (digis natürlich) und natürlich die GT-Version -werde berichten:P Razz Razz
nu erstmal schluss, gehe erstmal fliegen Very Happy Very Happy

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL


»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
 
meine erprobten Setups HK500
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine erprobten Setups HK500
» Meine Mausi Michelle
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips :: Setups-
Gehe zu: