Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Mo 04 Jul 2011, 10:35

Moin!

Hat vielleicht jemand das o.g. Servo am Heck eines 450ers?

Ich finde den Preis recht interessant. Es könnte nur (wie das FS61BB) etwas zu schwach sein, denke ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Mo 04 Jul 2011, 10:46

Da das FS 61 BB NICHT zu schwach ist, außer wahrscheinlich für 3D, dürfte die Frage wohl beantwortet sein Wink
Nach oben Nach unten
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Mo 04 Jul 2011, 10:47

Aber wenn es schon recht alt und "ein wenig" benutzt ist...?

Dann macht man sich schon mal Gedanken über Ersatz. Und dieses Mal dann direkt etwas Ordentliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Mo 04 Jul 2011, 11:19

Kannst das FS 61 BB gerne an mich weitergeben, auch wenn´s abgenutzt ist. Ich könnte es als Ersatzteilspender gut gebrauchen. Stark genug ist es im normalen Zustand allemal, ich habe mit diesen Winzlingen keine Probleme. Außer mir fällt mal eins runter und ich brauche ein Gehäuseteil...
Nach oben Nach unten
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Mo 04 Jul 2011, 11:21

Hehe ich schau mal - erstmal schaue ich mir das Ding genau an (es klebt nichtmal am Heck bisher). Wenn ich es wirklich nicht einsetze, kannst du es gerne haben!
Nach oben Nach unten
Ritter Lutz



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 46
Ort : Lilienthal

BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Di 05 Jul 2011, 18:07

Hi slevin,

benutze es an meinem 450er GT. Arbeitet sauber mit meinem KDS 800er Gyro im DS-Mode zusammen.

Fliege momentan nur 8ten und Looping. Very Happy . Wollte es für meinen 3ten Heli haben ist aber leider überall vergriffen gewesen,

so hab ich jetzt das N590. (Ist ein bischen riesig)


Lutz
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers   Heute um 05:59

Nach oben Nach unten
 
Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Savöx SH-0262 MG am Heck eines 450ers
» KDS N590 Servos am heck
» welche ursache kann ein aufschaukeln des hecks haben ?
» Probleme mit dem Heck
» Heck schwergängig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Servos-
Gehe zu: