Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-450GT CCPM welche Servos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
hhoffman



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Ichenhausen

BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Di 11 Jan 2011, 11:04

Aragon schrieb:
Hm.... eigentlich genausoviel, wie Diskussionen über den Flugstil...
Aber weiter oben auf der zweiten Seite habe ich über meine Konfig. informiert und habe dann den Gyro nochmal ausgetauscht. Das war der einzige Grund.
Warum hast Du damit anscheinend ein Problem ??
Bisher hatte sich noch keiner aufgerufen gefühlt, bei einigen Offtopic's was zu sagen....
Greetings
Aragon
Immer locker bleiben Wink Das war sicher nicht böse gemeint von Hubi-Tom Smile
Und wer weiss,vielleicht bist Du ja ein guter Gyro *fg* lol!
Nach oben Nach unten
Aragon



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Di 11 Jan 2011, 12:23

Aber ich bin doch locker.
bounce bounce
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Di 11 Jan 2011, 13:03

Hubi-Tom schrieb:
...aber was hat das hier bei den servos zu suchen ????? pale



Sowas ist nicht unsere Art, hier wird nicht gleich wegen jedem bißchen OT nach der Forumspolizei gerufen oder mit Nudelhölzern und Zaunpfählen gewinkt oder geworfen. Wir sehen das viel entspannter. Wenn´s ein bißchen abdriftet, was soll´s, wir finden spätestens nach einigen OT-Postings wieder zum Thema zurück.

@Aragon: ist der Heli schon da? Aufgebaut? Eingeflogen?
Nach oben Nach unten
Aragon



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.12.10
Ort : Schmitten /TS

BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Di 11 Jan 2011, 14:22

Heli ist da, bin gleich dabei, den Carbonrahmen zu entgraten, danach aufbau, etc, mal sehen, wie weit ich komme, zumindest sind alle Teile inzwischen da und ich habe beschlossen, den erstmal ohne firlefanz einfach orig aufzubauen. Bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme....
Der ist ja so winzig und ich mit meinen Pranken hab schon ein Problem bei meinem Händy nur eine Taste zu drücken, ohne gleich die Zeitansage von Australien anzuwählen....
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Di 11 Jan 2011, 16:16

Liebe HK-Freunde, User und Forenmitglieder,

das Schöne an unserem Forum ist doch der legere Charakter und der tolerante, freundliche Umgang miteinander. Wir MOD`s und er Admin passen schon auf, dass es nicht gefährlich abdriftet, aber hier ist doch noch alles im Plauschrahmen.
Eine Diskussion im Themenbereich Servo, verbunden mit Bezug auf Flugstil und Servo ist noch nicht so off topic meine ich, hängt ja auch irgendwie mit der Servoauswahl zusammen, oder?

Also einfach relaxt weiterposten und wenn Jemand der Meinung ist, dass ein Beitrag hier nicht so ganz reinpasst, ist dass fairerweise auch zu akzeptieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK-450GT CCPM welche Servos   Heute um 19:02

Nach oben Nach unten
 
HK-450GT CCPM welche Servos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HK-450GT CCPM welche Servos
» WElche Servos für 450er FBL?
» Welche Servos für HK 450
» Welche Servos für HK 600 als FBL
» Welche Servos verwendet ihr in euren 700 Helis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: