Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Backorder?? Wie lange noch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
craxler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Backorder?? Wie lange noch   So 10 Jul 2011, 00:32

Hallo

Ich habe ein paar Freunde die begeistert meinen HK 450 Full Alloy gesehen haben und auch haben wollen. Lieder ist alles auf Backorder, wenn man mit Paypal bestellt muss man sofort zahlen aber dann wartet man. Ich persoenlich warte seit 5 Wochen auf einen Heli fuer einen Bekannten. Sad

Wann gehts weiter, wann gibts wieder Helis? Wer weiss was?? Sad Sad

Muss ich bis santa warten?

Gruss Craxler
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Backorder?? Wie lange noch   So 10 Jul 2011, 05:43

Wenn Dir Hobby King keine genauen Zeitangaben geben kann, wie sollen wir das machen?
Wartezeiten bis zu 8 Wochen waren auch schon da und manches steht auf BK und ist seit 8 Monaten nicht lieferbar > siehe HK 500 T.....

Dauert es Dir zu lange, cancel die Bestellung und lass dir den Wartenwert gutschreiben, mach eine neue Bestellung, oder warten.

LG
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
craxler



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.11

BeitragThema: Re: Backorder?? Wie lange noch   So 10 Jul 2011, 20:25

Hallo
hatte ja nur die Hoffnung vielleicht weiß einer noch eine andere Quelle außer Ebay oder hat von HK Informationen bekommen?
Grüße an alle wartenden Leidensgenossen.
Craxler
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Backorder?? Wie lange noch   Mo 11 Jul 2011, 06:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Giantcod in England

Ist aber auch nicht immer ein Garant.

Bei I-bääh gibst doch nix, zumindest nix Günstiges, nix Gutes oder dgl...

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
hallo_frosch



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Backorder?? Wie lange noch   Mo 18 Jul 2011, 20:13

Habe gestern bei Hobbyking sogar einen Credit bekommen, weil ich auf die Frage im Diskussionsbereich eines Artikels "Wie lange dauern bei HK denn 25 Tage ?" mit einem lakonischen "25 Wochen" geantwortet hatte. Also auf der Lauer bleiben und sobald etwas am Lager ist zuschlagen. HK lehrt einen auf jeden Fall Geduld.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Backorder?? Wie lange noch   Heute um 06:59

Nach oben Nach unten
 
Backorder?? Wie lange noch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Backorder?? Wie lange noch
» und noch ein Baby Nola
» ACH JODEL MIR NOCH EINEN - STOSSTRUPP VENUS BLÄST ZUM ANGRIFF
» ...und gleich noch einer..
» noch was vom rooten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: