Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 Regler + Kabelverlegung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toidi2k



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 37

BeitragThema: Regler + Kabelverlegung   Mo 11 Jul 2011, 16:06

Nach langem Warten auf Teile konnte ich heute soweit alles an meinem HK 500 CMT Vervollständigen. Habe soweit die Servos, Gyros, Gestänge und Kabel verlegt und habe jetzt doch ein kleines Bedenken wegen der Reglerkabel am Motor. Auf dem Bild habe ich die derzeitige Position der Reglerkabel markiert aber habe Angst, das dort die Kabel schnell durch sind. Wäre es kluger diese Kabel zu verlänger und im innere zu verlegen? Oder kann ich es erstmal so lasse? Wie habt ihr das bei euren Reglern gelöst?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2094
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Regler + Kabelverlegung   Mo 11 Jul 2011, 16:33

das kenn ich auch, ich verwende etwas Silikonspritschlauch den ich längs aufschneide
und als Kantenschutz am Cassisdurchgang klebe... Smile

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Toidi2k



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Regler + Kabelverlegung   Mo 11 Jul 2011, 17:43

Gute Idee, hab da jetzt auch einen Schlauch aufgeschnitten und an der Kante angeklebt. THX sollte ja erstmal reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regler + Kabelverlegung   Heute um 11:26

Nach oben Nach unten
 
Regler + Kabelverlegung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruhsless Regler 80A mit Wasserkühlung / Novak Brushless 13,5T Motor
» Welchen (hochwertigen) Regler für 500er?
» Anschluß UBEC / Regler
» Leichtes Heckzittern nach Motor und Regler wechsel
» Turnigy 500 H3126 / 1600KV - Einstellwerte am Regler und Erfahrungsberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: