Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Meine kleine "Flotte"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Meine kleine "Flotte"   So 17 Jul 2011, 19:25

Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink

Der 450erGT (SWX AEOLUS 1)





Der 250er:



Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   So 17 Jul 2011, 22:30

Schöne Bilder!
Nach oben Nach unten
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Di 13 Dez 2011, 21:48

Bin Euch ja immernoch die Bilder vom mTDR X schuldig Wink



Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Mi 14 Dez 2011, 06:57

Super Stephan,

schönes Bild! Der "Micro TDR" scheint ja gerade überall der Renner zu sein....

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Jelko



Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 18
Ort : Ihlow

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Mi 14 Dez 2011, 19:37

Sehr schöhn . What a Face Hast du noch so eine form für die haube ?
Nach oben Nach unten
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Mi 14 Dez 2011, 19:52

Danke Ihr beiden. Die Fotos sind auch schon etwas älter, hatte im Sommer damit angefangen als das optische Tuning noch nicht so verbreitet war Wink

@Jelko ne, hab das zwar mal versucht, aber dazu bin ich künstlerisch eindeutig zu unbegabt. Die "Hauben" die ich damit hergestellt habe konnte man nicht als solche bezeichnen. Höchstens als Picasso-Stil Wink
Die Haube auf den Fotos ist von Frank Lachmund ( hier sein ebay Kontakt, will seine email nicht unbedingt hier reinschreiben: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) schreib ihn einfach mal an. Die Farbkombi die ich da hab, hat er auf bestellung für mich angefertigt. Ist nen echt netter Kerl und die Qualität der Haube ist Ihren Preis mehr als Wert! Vor allem einteilig und nich wie viele andere zum selber zusammenkleben. Passgenau und stabil.
Nach oben Nach unten
ares1303



Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 38
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Do 15 Dez 2011, 10:42

Schöne Bilder von deinen Helis der 450er sieht echt toll aus!
Nach oben Nach unten
joe45



Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 51
Ort : Halver

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Do 22 Dez 2011, 22:28

stefanx schrieb:
Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink


sehr schöne Heli´s und Foto´s cheers
es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Fr 23 Dez 2011, 06:20

joe45 schrieb:
.....es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg

Nein es geht auch ohne bei HK








Nur der "echte" T-Rex hat ne "Align - T-Rex Haube"



Ich steh nach wie vor zu meinen HK-Helis. Was kümmert mich ein Image, wenn meine Helis tadellos fliegen cheers

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Fr 23 Dez 2011, 08:07

Danke!
Dazumuss ich sagen die Haube vom Aeolus ist ja ne Fusuno. Die vom 250er ist von HK, für 4 Euro - klar steht Align drauf, aber für Ihren Normalpreis hätte ich die ne geholt. Wollte allerdings ne bessre als die Standart-Plastik-Weinrot-Haube. Alle anderen haben mir entweder optisch nicht zugesagt, waren auf BK als ich bestellt habe oder eben 2 von Align... da hab ich die genommen da sie sozusagen einäugige unter den Blinden war Very Happy

joe45 schrieb:
stefanx schrieb:
Hier mal Bilder meiner kleinen "Flotte". Erstmal der 250er und der 450er GT.
In den nächsten Tagen folgen dann der 2. 450er und zur Vervollständigung auch der mCP X nach seinem Umbau Wink


sehr schöne Heli´s und Foto´s cheers
es wundert mich immer nur das "so viele" Hk´ler auf ihre Helis T-Rex Hauben haben... stehen sie dann doch nicht so hinter HK? confused

Gruss Jörg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Fr 23 Dez 2011, 08:22

Also auf dem "Micro-TDR" von Stefan steht nix, weder "Henneleut" noch "Allein".... lol!

Wenn die Haube toll ist, darf bei mir auch was draufstehen, manchmal muss man einen Tod sterben...
sieht trotzdem toll aus!!!!!!!!!!! Exclamation

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine kleine "Flotte"   Heute um 19:14

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine "Flotte"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine, feine und z.T. spezielle H0-Anlage
» Meine kleine Werkstatt
» Meine Kleine Lkw Sammlung
» Meine kleine (modifizierte) Wilesco D3
» Meine kleine US Anlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Bilder, Videos und of topics :: Bilder-
Gehe zu: