Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK450GT Pro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sirius1977



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: HK450GT Pro   Mo 18 Jul 2011, 11:12

Hallo

Habt ihr schon erfahrungen mit dem oben genannten heli gemacht.
würde eure meinungen dazu gerne hören. Da ich mir diesen Heli holen möchte.
und dieser schon die V3 Komponenten hat nur als Riehmen antriebler und nicht als Starrantriebler.
der heli soll zukünftig mein einsatz Heli werden momentan habe ich den HK450GT V2.

also Postet eure erfahrungen.

Gruss
Oliver
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Mo 18 Jul 2011, 14:37

Hallo Oliver,

wenn Du diesen HK450GT PRO meinst, dann denke ich mal spekulativ, dass Du hier die Vor-/Nachteile des Chassis und des Pro vom Starrantrieb vorfindest, dazu die Vor-/Nachteile des Riemenantriebs aus dem 450GT.
Die Heckriemenantriebseinheit im Chassis, sofern es das gleiche Bauteil wie beim 450GT V2 ist, dürfte ein kleiner Schwachpunkt sein.
Der Rest insgesamt, dürfte eigentlich bekannt sein, wenn man den Pro im Allgemeinen beurteilt.
Die Meisten, die ich kenne, fliegen riemengetrieben den 450GT und den PRO als TT-Version.
Ist jetzt mal so eine Einschätzung von mir, da ich nicht mit qualitativen Ausuferungen rechne.

Grüße
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Di 26 Jul 2011, 06:11

Offensichtlich habe ich Olivers Frage beantwortet oder es fliegt Keiner den Pro GT.

Mag Niemand, der einen HK 450 Pro GT hat seine Erfahrung posten, denn die würde mich auch interessieren. Wäre für mich als 450 GT Pilot zum Vergleich.

Gruß
HP

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
sirius1977



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Sa 29 Okt 2011, 10:51

So mein Neuer HK450GTPro ist angekommen was ich bisher feststellen konnte ist.
Das die Heckantriebswelle komplett anders ist als beim HK450GT.
muss mal sehen ob man diese welle irgendwo einzeln bekmmen kann dann ist es eigentlich ein schöner Heli
Ok ist recht eng das Chassi aber ist ja am Original T-Rex 450 Pro auch net anders.

Hier mal ein bild vom 450GT Pro:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier die welle vom 450GT:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn man genau hinsieht sieht man den unterschied.

wenn jemand schon ne alternativ welle gefunden hat kann er mir ja bescheidgeben.

gruss
Oliver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Sa 29 Okt 2011, 11:34

Die Zwischenwellen beim GT Pro halten bisher, keine Ausfälle bekannt. Wieso also austauschen? Alternativen gibt es da ncht, da der Staubsaugerhersteller offensichtlich nur die TT Version im Programm hat - oder gibt es da inzwischen auch die Riemenversion scratch
Nach oben Nach unten
sirius1977



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Sa 29 Okt 2011, 11:55

war nur mal so ne frage man weis ja nie was mal passieren kann.
Habe bisher ja nur die Mechanik da. Der Heli wird langsam Aufgebaut. da ich noch keine Servos da habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK450GT Pro   Heute um 13:12

Nach oben Nach unten
 
HK450GT Pro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun also doch: HK450GT im Align MD 500E Rumpf
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» HK450GT in A109 Coast Guard
» HK450GT - Ersatzheck
» Seit Montag Helipilot - HK450 Pro Belt v2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: