Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flash



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:24

Hi,

wie verbinde ich den Empfänger mit dem Roxxy Regler?
Welcher Steckplatz usw. ist klar, aber am Regler ist eine "Nase", die nicht in den Empfänger passt.
Muss ich die Nase einfach abschneiden?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:27

edit by MOD: Threat verschoben!!!

Leute denkt doch bitte mal mit und schaut wo ihr eure Threats eröffnet.
So schwer kann das doch nicht sein. Ein Empfänger hat doch nix mit 450er zu tun.... No

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Flash



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:30

Sorry hatte mich vertan Rolling Eyes

MfG
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:36

Dass sagen sie immer Alle........ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



aber ich verschieb die Trööt`s ja gerne, kein Problem[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Flash



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:37

Wollte den Thread sowieso gerade Melden. Wink
Aber nun zurück zum Thema.

MfG
Nach oben Nach unten
Ritter Lutz



Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 46
Ort : Lilienthal

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 14:56

Hi Flash,

in diesem Falle Nase abschleifen, aber mache Dir eine Markierung dran wegen dem Programmer. Ich weiß nicht ob es etwas ausmacht, könnte sein das Dir der Regler abschmiert oder der Programmer kaputt geht bei Verpolung.

Lutz
Nach oben Nach unten
Flash



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Di 19 Jul 2011, 15:22

Hi Lutz,

ja, habe die Nase jetzt einfach abgeschliffen.
Funktioniert soweit auch Cool

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6   Heute um 09:12

Nach oben Nach unten
 
Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spektrum AR6210 DSMX an Robbe Roxxy 940-6
» Roxxy 940-6
» V-STABI + TM1000 + Spektrum Satelitt DSMx
» Bei mir gibts den schon ;-)
» Roxxy 950-6 reparieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Sonstige Elektronik-
Gehe zu: