Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Hein HK 600 GT Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CarbonNorman



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.11

BeitragThema: Hein HK 600 GT Setup   Di 19 Jul 2011, 18:07

3xTS Servo: HK 47111
Heck: Savox 1290
Motor Turnigy Thyphoon 600
Regler: Turnigy Plush 80A
Gyro: Align 780
Akku: Turnigy 5000mah 6S 30C

Gruß!


Zuletzt von Heli-Player am Di 19 Jul 2011, 19:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Edit by MOD: Modelltyp ergänzt)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Hein HK 600 GT Setup   Di 19 Jul 2011, 19:14

Da hier viele Anfänger mitlesen, wäre es sinnvoll, die Setupvariante ausführlicher zu gestalten, ein paar Sätze dazu zu schreiben und vielleicht die Rotorkopf und Sendereinstellung mit anfügen.

So nebenbei habe ich mal den Helityp in der Headline eingefügt, Rückschlüsse zog ich mal aus dem Typhoon 600.

Bitte ergänzen, DANKE.

_________________
I´am born to live airborne   Very Happy  
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
CarbonNorman



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.07.11

BeitragThema: Re: Hein HK 600 GT Setup   Di 19 Jul 2011, 20:58

Ok, danke!


als sender habe ich die Turnigy 9ch.

Die genaue Eistellung des Senders habe ich noch nicht vorgenommen. Ist Gestern, nach langen 5 Wochen Wartezeit, erst gekommen und ich habe bis zum Wochenende auch keine Zeit, um mich damit ausseinander zu setzen.

Da ich selber noch anfänger bin, werde ich sicher selber noch einige Fragen zum Thema Turnigy 9ch haben.



Hoffe, der Vogel lernt nächste Woche das fliegen.

Ich werde dann die genauen Eistellung des Rotorkopfes und des Senders Posten.


P.S. Wer Tips zum Sender hat oder vielleicht sogar eine Deutsch Anleitung, immer her damit


LG
Norman

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hein HK 600 GT Setup   Heute um 09:06

Nach oben Nach unten
 
Hein HK 600 GT Setup
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hein HK 600 GT Setup
» Ich hol' mir nun auch einen HK-500CMT! 5s-Setup
» Mein Setup
» Mein HK 500 Setup (*Nieda113)
» Q450 - mein Setup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Einstelltips :: Setups-
Gehe zu: